Fahrschule.de

Theorie lernen für den Führerschein - das schreiben unsere Kunden:

Hier finden Sie das Feedback der Nutzer zum Führerschein Lernsystem.
Schreiben Sie uns hier Ihre Meinung über das Lernsystem.

Absolut top, vielen Dank! Prüefung bestanden. Eine besseres Tool zur Vorbereitung kann ich mir nicht vorstellen.

José (19. Juni 2023)

Bin super vorbereitet in die Prüfung gegangen, hatte dann zwar einen einzigen Flüchtigkeitsfehler, aber egal Hauptsache bestanden (mit 5 Fehlerpunkten). Hätte auch mit 0 bestehen können, auf jeden Fall habe ich die Regeln und Fakten verstanden und verinnerlicht dank der vielen Wiederholungen und der Erklärungen zu jeder Frage, sowie der Möglichkeit, Fragen zu stellen und auch Antworten zu bekommen. Vielen, vielen Dank, habe euch schon weiter empfohlen und werde es weiterhin tun.

Fahrschule.de ist super toll .in 2 Wochen habe ich mit 0 Punkt bestanden

elham yousefi - (22. Mai 2023)

Ich habe viel App probieren aber fahrschule.de ist ganz ganz toll organisiert ist wunderbar. ich bedanke mich

Wunderbar!!

Michael Blume - (11. März 2023)

Super Sache - Dankeschön! Ich werde Euch empfehlen!!

Super zum Lernen. Habe die Theorie-Prüfung mit 0 Fehlern bestanden.

Nora - (6. September 2022)

Tausend Dank für die super Vorbereitung. Viele Grüße.

Super

Sepp - (14. August 2022)

Super Seite, direkt mit 0 Fehler bestanden.

Super geholfen! Nur weiter empfehlen!

Alex M. - (15. März 2022)

1 Monat gelernt und gestern habe ich reibungslos 2 Führerscheinklassen bestanden!

Tolle Seite

Andrea - (10. Oktober 2021)

Dank eures Lernsystem habe ich die Theorieprüfung auf deutsche Sprache problemlos bestanden, obwohl ich Ausländerin bin. Ich habe mir genug Zeit zu lernen lassen, aber ohne diese Seite hätte ich es nicht so leicht gefühlt. Danke

Die App ist eine gute Alternative zum Preisverhältnis

Diana - (9. März 2021)

Die App ist eine gute Alternative zum Preisverhältnis,kann ich nur weiterempfehlen.

Martin

Martin - (2. November 2020)

Martin

Extrem Hilfreich

Paul K. - (31. Januar 2020)

Für jede Frage, die sich mir stellte, hatte diese App eine gute, einprägsame und nachvollziehbare Antwort. Hervorragendes Lernsystem. Kann ich wirklich jedem empfehlen und ans Herz legen. Heute mit 0 Fehlern bestanden - bei mir waren es die Fragen zur Technik, die mir aufgrund eines grundlegenden Desinteresses an Autos und ihrer Funktionsweise, Kopfzerbrechen bereitet haben. Kurzum: durchdachte, gelungene und jeden Cent-wert-seiende App.

Top!

Rujuta Joshi - (29. Januar 2020)

Tolles System, hervorragende Unterstützung ! Heute mit 0 Fehlerpunkten bestanden.

Perfekte Vorbereitung !

Carola - (11. Dezember 2019)

Wer damit noch durchfällt , ist faul und meint, die Prüfung werde so leicht sein, da muss man nicht wirklich lernen... Alle 68 Bögen durchzugehen und alle schwierigen Fragen markieren ist ne Fleißaufgabe, wenn man das aber macht, sind die paar wenigen schnell gelernt und man kann - wie ich - mit nur 3 Punkten wegen einer Aufregungsunsicherheit beim 1. Anlauf bequem in 5 min bestehen !!!

bestanden!!!!!

l.jünemann - (16. November 2019)

wollte mitteilen theorie mit 0 fehlerpunkte bestanden super app einfach und effektiev zielorientiert.kann mann nur weiteremfehlen.brauchte ca 4 wochen dann waren die fragen verinnerlicht vielen dank ans team!

MaiHien

MaiHien Lang - (28. August 2019)

ich habe noch nicht Fahrschule gemacht

Tolle Lern- und Testsystem

Eugen - (19. Juni 2019)

Vielen Dank Ihnen. Ich habe Ihr Test drei Monaten gebraucht, um meine Theoriekenntnisse zu verbessern, und den Theorieprüfung bestanden.

Theorieprüfung auf Anhieb bestanden trotz meinen 65 Jahren! dank Fuhrschule.de Sehr gute App! Empfehlenswert

HP Zumbrink - (27. Mai 2019)

Übersichtlich... Lehrreich... Alles Perfekt

ich habe bestanden!

J.Maricic - (19. Dezember 2018)

Ich habe 6 Wochen gebraucht, um meine Deutschkenntnisse zu verbessern, und den Test bestanden.

Sehr hilfreich

Stanley Nash - (5. Dezember 2018)

Vielen Dank! Euere Webseite hat mit bei der Vorbereitung sehr geholfen. Die Theorieprüfung Kl. C habe ich nur mit 5 Fehlerpunkten bestanden, obwohl ich nur die kostenlose Demoversion benutzt habe (war bei mir aber nur die Umschreibungsprüfung).

Eure Seite hat mir sehr sehr geholfen!!!

Jana - (5. November 2018)

Hi Fahrschule-Team habe meine Theorieprüfung HEUTE mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Sehr gute App Danke euch.

Theorieprüfung auf Anhieb mit 0 Fehlern bestanden!!

Jessica Carl - (2. September 2018)

Ein super gutes Lernsystem, mit dem ich den ganzen Stoff innerhalb eines Monats aufgearbeitet habe. Meine Theorieprüfung habe ich mit 0 Fehlerpunkten letzten Freitag bestanden. Ich empfehle dieses System jeden, der sich gut und effizient auf die theoretische Prüfung vorbereiten möchte.

top

top top - (29. August 2018)

super top

Mit diesem System ist die theoretische Prüfung im Nu bestanden.

S.M. - (25. Juni 2018)

Liebes Team von Fahrschule.de, vielen Dank für die Entwicklung dieser APP, die Pflege und den Support, die Erklärung von Fragen, wenn es denn doch mal haken sollte und die Zuverlässigkeit. Egal wo man ist kann man die Fragebögen erledigen und für die Prüfung lernen. Es lohnt sich die paar Euro für die Pro-Version zu investieren. Grüße und Danke sagt eine baldige Motorradfahrerin ;-)

Excelente, muchas gracias. Pasé el exámen. Keine Fehlerpunkten. Theoretische Fahrerlaubnispruefung Klasse B mit 0 Fehlerpunkten

Christian Hochstetter - (28. Mai 2018)

Excelente, muchas gracias. Pasé el exámen. Keine Fehlerpunkten. Theoretische Fahrerlaubnispruefung Klasse B mit 0 Fehlerpunkten

Perfektes Lernprogramm

Tobias H. - (23. Mai 2018)

Beim ersten Mal Theorie und Praxis bestanden, dank Fahrschule.de. Empfehle ich auf jeden Fall weiter. Perfekte Vorbereitung auf die Prüfung.

Tolle Sache, dieses Lernsystem !!

Franz Stingl - (17. Mai 2018)

Habe mit meiner Tochter zusammen die Theorieprüfung zu den Klassen A und A1 spielend leicht bestanden und werde Ihr Lernsystem für den anstehenden LKW-Führerschein auf alle Fälle wieder nutzen !! Und das zu einem Bruchteil der Kosten der Unterlagen, die in der Fahrschule angeboten werden. Sehr empfehlenswert !!!

Allen empfehle!

Inna K. - (16. Mai 2018)

Dieses Lernsystem für 3 Monate (selbst alles gelernt, ohne Theorie Unterrichten) + viel Lust und Mühe = am 16.05.2018 0 Fehlepunkte. Vielen vielen Dank!

Sehr gut.

Sergej - (12. Mai 2018)

Bestanden mit Null Fehlerpunkten! Vielen Dank! Sehr günstig, aktuell, gut gestaltet. Genau wie es bei der Prüfung war.

Super :))

Ralf M. - (9. Mai 2018)

Das Lernsystem ist echt super...mit 0 Fehlern bestanden :))

Nur eine Woche kann durchaus zum Erfolg führen!

B - (7. Mai 2018)

Das System ist bei richtiger Handhabung hocheffektiv! Habe nach einer Woche Vorbereitung mit ca. 2 Stunden Aufwand am Tag die Prüfung bestanden. Empfehlung!

Sehr empfehlenswert

Vivien P. - (12. April 2018)

Ich habe mich für dieses Lernsystem entschieden und jeder Cent hat sich gelohnt - Theorie bestanden im ersten Anlauf! Übersichtliche Gliederung und einfache Handhabung. Ich werde diese Seite und App in jedem Fall weiterempfehlen. Weiter so und vielen Dank!

Toll!! Mann kann verstehen warum die Antwort so lautet!! Hat mir sehr viel geholfen.

Angela - (28. März 2018)

Kann ich nur empfehlen! Bald werde ich die Prüfung machen und bin ganz sicher

0 Fehlerpunkte, preislich TOP! DANKE

Lena - (18. März 2018)

preislich super, ganz einfach zu lernen und meine Rettung :) Danke danke danke! Beim ersten Mal entspannt mit 0 Fehlerpunkten bestanden! Habe immer mal zwischendrin ein paar Aufgaben bearbeitet (2 jähriger Sohn fand die Video-Aufgaben auch spannend) und konnte immer perfekt den Überblick behalten, was schon klappt und was ich noch üben muss! Tausend Dank an euch :)

Super Programm

Flo - (10. März 2018)

Habe mit dem Programm super gut lernen können, habe die Prüfung ohne weiteres bestanden!

Echt spitze!

Frances - (1. März 2018)

Hallo! Ich habe meine Theorieprüfung auch mit 0 Fehlerpunkten bestanden! Die Kombination von Desktop und App und dass man ohne große Probleme die Ergebnisse herunterladen oder hochladen konnte, war super hilfreich. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch wirklich toll. Ihr seid super! Vielen Dank!!

Mit 0 Fehlerpunkte bestanden. super!!

Mohamed Elsayed - (22. Januar 2018)

ich habe die Prüfung mit 0 Fehlerpunkte bestanden. vielen Dank. empfohlenswert

Mit 0 Fehlerpunkten bestanden

Tatjana - (10. Januar 2018)

Vielen Dank für euer Lernsystem!

Fahrschule online ist Klasse!

The Star - (7. Januar 2018)

Liebe Fahrschule-Team!!! Euer Lernsystem ist einfach spitze, ich hab die Theorieprüfung am 27.12.18 mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Danke veilmals fur das tolle Lernsystem. Bitte weiter so!!! Grüße

Sehr hilfreich

Benni - (13. Dezember 2017)

Ich habe gestern die Prüfung mit 0 Fehlerpunkte bestanden! Danke für die super Erklärungen und ein perfekt gestalüetes Programm. Ich empfehle die Seite über jeglichen Papierkram oder schwachsinnig teueren Lernmaterial der Fahrschulen.

Mit 3 Fehlern bestanden

Fabian S. - (8. Dezember 2017)

Die Web App taugt ordentlich was! Ausgezeichente Strukturierung der Lerninhalte! Lediglich die hapernde Durchmischung der Fragen in der Prüfungssimulation könnte etwas verbessert werden! Da wiederholt sich bei mehrmaligen Versuchen nacheinander doch einiges an Prüfungsfragen. Trotzdem 5 Sterne!

Anmerkung der Redakton: Dass sich Fragen in der Prüfungsimulation immer wiederholen, liegt an den Vorgaben der amtlichen Prüfungsrichtlinie. Deshalb empfehlen wir auch, alle Fragen zuerst mindestens einmal zu bearbeiten und dann erst Prüfungssimulationen zu machen.

Mit 0 Fehlern bestanden

Francesco.Z - (4. Dezember 2017)

ich möchte mich echt bei der Entwickler der app bedanken, er/sie haben echt gute Arbeit geleistet. Ich hatte heute meine 1. Theoretische Prüfung und habe dank der App mit 0 Fehlerpunkte bestanden. ich kann die App echt weiterempfehlen und 20 euro zu investieren ist echt wert.

Perfekt

Bernd M. - (29. November 2017)

Bestanden, werde ich weiter empfehlen. Danke

Gut

staubsaugernasenmann - (15. Oktober 2017)

Das Lernsystem hat alles was man sich wünschen könnte. Bei der App wäre es schön wenn man sie im Hochformat nutzen könnte.

Läuft nahezu Perfekt

Dennis D. - (11. Oktober 2017)

Seit ich auf dieses System gewechselt hab ging das lernen auch mobil via Browser ohne Probleme. Der Preis von 6 € pro Monat ist das 100% wert. Sollte ich nochmal einen anderen Führerschein machen greif ich gerne darauf zurück.

Positiv

Kameliya - (9. Oktober 2017)

Ich kann nur positiv bewerten. Danke

Super Lernportal, hatte sogar Spaß beim lernen.

Dirk W. - (27. September 2017)

Ich werde diese App bzw. das Portal weiterempfehlen.

Gute Plattform, tolle Vorbereitung

Flo D. - (8. September 2017)

Einfache Handhabung der Website, immer aktuelle Fragen, wechselbarer Fragenkatalog, jede Frage wird erklärt. Kurz gesagt: Einfach alles super! Habe meine Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Besonders gut finde ich die Option "Meine Schwächen" - sehr gut für die letzte Vorbereitung!

Sehr sehr gut

J.pfarre - (21. August 2017)

Optimales lernsystem

Sehr gut

Helmut Ngawa - (12. August 2017)

Das Lernsystem ist super optimal konzipiert und bietet die maximale Vorbereitung für die theoretische Prüfung, so dass man die Prüfung fehlerfrei bestehen kann. Ich empfehle es weiter. Außerdem, es ist kostengünstig. Ich habe mich sehr gefreut mit einem solchen System lernen zu können. Vielen Dank das war prima.

Super System zum Lernen, selbst für eig. Lernresistente

Der Günther - (17. Juli 2017)

Vielen Dank für diese Super gemachte Seite und App. Die Kommentare unter einigen Fragen haben mir einige Fragen viel verständlicher gemacht. Danke und freundliche Grüße aus Berlin

Ihr seid TOP

SALAM ALMADRIDY - (29. Juni 2017)

Vielen Vielen Dank ans Team. Ihr seid nummer 1. Und ich werde auch meine Freunde empfehlen.

Empfehlswert

AKj - (22. Juni 2017)

Top Seite, dazu noch super übersichtliche Apps für Ipad und Iphone;-) Also das war eine super Investition. Mann kann unterschiedliche Lernvarianten wählen und alles ist super unterteilt. Bei den schwierigen Fragen habe ich immer die Infos nachgelesen. Bestandene Prüfung, danke

Einfach klasse App.

Claudia33 - (4. Juni 2017)

Ich kam mit der App meiner Fahrschule nicht zurecht und war dementsprechend frustriert. Durch frühere, sehr positive Erfahrungen mit diesem Programm habe ich mich erneut mit dem 1-Monat-Abo angemeldet und bin dann nach vorangeganger Übungszeit von 3 Wochen zur Theorieprüung gegangen. Aufgrund eigener Aufregung bin ich beim ersten Mal mit 11 Fehlern durch gefallen, eine Woche später habe ich die Prüfung erneut abgelegt und mit 0 Fehlern bestanden. Vielen Dank an das Team, ihr seid spitze. Werde euch weiter empfehlen.

Sehr gute, ausgereifte, günstige App!

Markus Haid - (23. April 2017)

Mit dieser App war das Durcharbeiten des Fragenkatalogs ein Kinderspiel. Es ist schon erstaunlich, wie viele praktische Funktionen in der App (und auch im Onlinelernsystem) vorhanden sind. Mit dem Markieren der Fragen kann man später diese schwierigen Fragen dann gezielt mehrmals durcharbeiten, bis man sicher darin ist. Auch die Gruppierung der Fragen nach Thema, und sogar nach Theorieunterricht-Thema ist klasse. Mittlerweile benutze ich fast nur noch die App, die sich sehr gut bedienen lässt. Leider werden Touchs auf maximierte Bilder (um zurückzukehren, also wie Hardware-Zurück-Taste) ab und an nicht richtig erkannt, ist aber nur ein Luxusproblem. Mit dem Onlinelernsystem lassen sich dagegen v.a. die Fragenbögen zügig abarbeiten. Auf meinen Verbesserungsvorschlag, einen Fragenverlauf oder etwas ähnliches anzubieten, wurde sehr konstruktiv geantwortet. Vielen Dank dafür, Volker! Insgesamt Note 1 mit 5 Sternchen :)

Lohnt sich.

Ana - (4. April 2017)

Einfach toll. Günstig und sinnvoll. Prüfung ohne Fehler bestanden.

Vielen lieben Dank fuer Ihre super Darstellung und Erklaerung! Ich habe die Theoriepruefung schon beim ersten Mal mit 0 Fehler bestanden.

Aida - (8. Februar 2017)

Vielen lieben Dank fuer Ihre super Darstellung und Erklaerung! Ich habe die Theoriepruefung schon beim ersten Mal mit 0 Fehler bestanden.

Top

A. Scheuermanm - (20. Oktober 2016)

Konnte meine Prüfung ohne Probleme bestehen und fand es angenehm mit dem Lernsystem hier zu üben. 5/5 Sterne!

Spitze

peterz - (13. Oktober 2016)

Heute meine Theoretische Prüfung mit 0 Fehler bestanden. Überwiegend mit der i-Führerschein App gelernt. Besser kann man sich nicht vorbereiten

Tolles System! Hat ein Zehntel dessen kostet, was mir die Fahrschule angeboten hat. Würde ich jedem Kandidaten ans Herz legen.

Johannes Haidl - (1. Oktober 2016)

Ich war top vorbereitet. Würde ich immer weiterempfehlen.

einmalig gut auch für alte Hasen, die sonst alles besser wissen.

kalu - (23. September 2016)

ich lerne viel, auch nach 58 Jahren unfallfreien Fahrens

Wirklich sehr gut und viel zu wenig bekannt!

Franziska Kokorsch - (7. September 2016)

Ihr Lernsystem ist für die Fahrschüler nicht nur eine preiswerte Alternative zu einer app für 90 Euro, sondern hat durch die zeitliche Begrenzung auch noch den Vorteil, dass man "dran bleibt" am Lernen. Vielen Dank!

Letzte Rettung vor der Prüfung!

Angelika Scarale - (6. August 2016)

Eine Woche vor der Prüfung entdeckt. Gottseidank! Lernen ist systematisch nach Themen möglich. Erlärungen bleiben im Kopf da man die Antworten versteht und dadurch nachvollziehen kann! Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden! Nicht zuletzt dank der App. Danke!!! Große Weiterempfehlung!

0 Fehler bestanden :)

Tim Sibbe - (4. August 2016)

Besser kann man wirklich nicht lernen, einfach perfekt , vielen Dank

Einfach Klasse

Sabine R. - (29. Juli 2016)

Ich hab mich mit 56 Jahren doch noch zum Führerschein Klasse A durchgerungen und Dank Fahrschule.de mit 0 Fehlerpunkten bei der ersten Prüfung bestanden. Ein wirklich tolles Lernprogramm mit vielen Einzelheiten in den Erklärungen. Einfach nur Klasse. Vielen Dank. Besser kann man sich nicht vorbereiten.

einfach Klasse

Sven Haase - (16. Juni 2016)

besonders die Erläuterungen sind hilfreich

5 Sterne Plus :)

Claudia W. - (30. Mai 2016)

Super Lernsystem....besser als alles andere.

Perfekt

Skander - (15. Mai 2016)

Mit 0 Fehlern bestanden nur durch Farschule.de gelernt.

Hervorragend, super!

Andreas Laccorn - (14. Mai 2016)

Hallo liebes Team von Fahrschule.de, habe euer Lernsystem begeistert in Anspruch genommen und vorgestern meine Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Habe mich mit 55 Jahren dazu entschlossen, den Motorradführerschein zu machen und mit eurer Hilfe ist mir der erste Schritt dazu erfolgreich gelungen. Habt ganz herzlichen Dank dafür!

Sehr empfehlenswert!!!! 5 Sterne

Bastian R. - (1. Mai 2016)

Bestes Angebot zur Vorbereitung zur theoretischen Prüfung. Da man genau einsehen kann, welche Fragen man wieoft falsch beantwortet hat, kann man sich bestens vorbereiten. 5 Sterne - 0 Fehlerpunkte. Vielen Dank!

ihr seid die Beste

Annie - (26. April 2016)

Ich habe die theorieprufung bestanden mit 0 fehlerpunkte. Ich muss Ihnen wirklich bedanken. Ihr seid Prima.

Genial!

Dennis - (15. April 2016)

Das Lernsystem liefert alle Fragen mit super Erklärungen. Der Aufbau mit seinen Unterpunkten und die Diskussion in Form von Forenbeiträgen beantworten alle Fragen. Mit dem Lernsystem habe ich mit 0 Fehlerpunkten abgeschlossen. Weiter so!

0 Fehler= Besser gehts nicht.

Mr. Snurb - (7. April 2016)

Moin Fahrschul.de Team. Erst war ich etwas skeptisch ob ich mit 5,99 EUR ausreichend In-Put bekomme zumal der kram von der Fahrschule bei ca 70 EUR liegt. Dennoch hab ich mir gesagt wenns auch nicht soooo gut ist 5,99 kann ich verkraften. Ich muss sagen beste Entscheidung. Wenn man mal eine Frage nicht versteht, ist sie Prima erklärt. Ich konnte mir jede Erklärung bestens vorstellen. Jeden Tag 30 Min und ich behaupte nach 15-20 Tagen kann jeder die Theorie locker flockig bestehen. Danke dafür! Bombe!

ist gut

Wilfried-P.Wehrspann - (27. März 2016)

Hallo, dieses Lernsystem entspricht den Prüfungsfragen genau inkl. der Videofragen (ab den 1.04.2016). Bei Änderungen werden die Fragen erneuert.Außerdem gibt es die Papierfragebögen sowieso nicht mehr,ich habe die Prüfung mit einer Leichtigkeit bestanden-und habe mich hinterher gefragt "War ich das etwa" Vielen Dank

Es gibt nichts besseres in Sachen Theorie

Martin W. - (7. März 2016)

Es gibt viele Möglichkeiten sich On-und Offline auf die Theorieprüfung vorzubereiten. Ich habe einige Bücher, Apps und Webseiten ausprobiert, die auch nicht schlecht waren. Aber Fahrschule.de hat das beste Gesamtpaket und 3 riesen Vorteile. Einmal, dass zu jeder Frage ausführliche Informationen abrufbar sind, die verständlich erklärt werden. Zum zweiten wird zu jeder Frage eine Kommentar funktion angeboten und es wird auf Fragen seitens Fahrschule.de eingegangen. Und das ganze zu einem fairen Preis, in meiner Fahrschule hätte ein Lehrbuch 50 € gekostet und Online 25 €, doch hier kostet mich der Monat (der ja ausreicht) nur 5,99 €. Habe mit 0Fehlern bestanden und das wirklich ohne Probleme.

wirklich klasse!

Jo - (23. Februar 2016)

Nachdem ich 2 mal durchgefallen bin, habe ich hier angefangen zu lernen und nach circa 2 Wochen bestanden. Zwar mit 7 fehlerpunkten aber bestanden ist bestanden. Ich danke allen von Fahrschule.de und diesem Lernsystem :)

klasse

Martin Rohweder - (19. Februar 2016)

habe nach bequemen Lernen am eigenen PC die Theorie ganz locker bestanden - dieses Lernsystem ist einfach der Hammer. kein Vergleich gegenüber den alten Fragebögen - Danke vielmals

Super!

Viktor - (11. Februar 2016)

Wer in seiner Theorieprüfung erfolgreich abschneiden möchte, sollte sich unbedingt diese App anschaffen. Habe mit dieser App eine Woche vor der Prüfung gelernt und mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Zu jeder Frage gibt es Erklärungen etc.. Kann ich nur weiterempfehlen!

Nullfehlerpunkte

Ironmut - (15. Dezember 2015)

Ich finde das Online-Lernsystem von Fahrschule.de einfach super. Die Sachen werden dort ganz gut erklärt und ich kann es einfach nur jedem empfehlen. Ich habe meine Theorieprüfung heute mit Nullfehlerpunkten bestanden. Danke, dass es das Online - Lernsystem von Fahrschule gibt.

Super!

Natalie - (9. Dezember 2015)

Ein tolles Programm! Gut strukturiert, leicht zu bedienen, auf dem aktuellen Stand. Das Wichtigste ist, dass das Programm bzw. die Prüfungssimulation genauso dargestellt ist wie in der echten Prüfung. Ich habe die Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Ich habe natürlich viel gelernt und geübt. Mit der sofortigen Auswertungsfunktion des Programms geht das Lernen viel schneller und macht mehr Spaß;)

Tolles Lernprogramm !!!!

Pascal - (18. Oktober 2015)

Super tolles Lernprogramm. Sehr verständlich und super gute Hilfestellungen in den Erklärungen. Habe meine Theorieprüfung aufs 1. Mal bestanden. Super Preis-Leisungsverhältnis. Kann euch nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Super

Jacker - (22. Juli 2015)

Einfach super. Wer dieses Tool nutzt wird gut vorbereitet sein

Super Lernsystem!!

Konstanze - (9. April 2015)

Hallo liebes Team von fahrschule.de, ganz herzlichen Dank für das umfangreiche und perfekt gegliederte Online-Lernsystem. Habe meine Theorieprüfung dadurch locker bestanden. Ich kann hier an dieser Stelle nur wie meine Vorredner wiederholen: besser geht's nicht. Kann euch nur weiterempfehlen!

Super!

Sevim - (6. April 2015)

Hallo, ich habe mit Null Fehlern meine Prüfung bestanden :-)! Vielen Dank für die super Erklärungen! Werde Euch weiter empfehlen. Herzliche Grüße Sevim

Vielen Dank

N.A. - (3. Januar 2015)

Hiermit möchte ich mich recht herzlich beim Führerschein-Lernsystem.de Team bedanken: Danke für diese tolle Lernhilfe, für die Tipps und für die umgehenden Rückmeldungen auf gestellten Fragen. Ich bin keine deutschmuttersprachlerin, habe aber heute die theoretische Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden! Ihre Webseite kann ich und werde ich nur wärmstens weiterempfehlen! Merci!

spitze

yvonne - (13. November 2014)

Hallo. Bin Echt zufrieden mit dem lernsystem. Habe heute meine Theorie Prüfung bestanden und freue mich sehr drüber. Dieses lernsystem würde ich jedem weiter empfehlen.

mit nur einer falschen Frage Prüfung bestanden;)

Sanja - (23. Oktober 2014)

Hallo, Ihr seid die besten!!! Ich hatte heute morgen mein Theoretische Prüfung mit nur 3 Fehlern8 das heißt eine falsche Frage nur) bestanden:) Ich bin thausend Mal dankber, dass ihr lern System gibt :)))) weiter nur so :))

Bombe 0 Fehler bestanden

Heinz Roland B - (13. Oktober 2014)

Heute Montag den 13.10.14 habe ich die Therorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Finde euer Lehrnsystem spitze, tausend dank und weiter so.

ich bin sehr zu frieden durch ihre hilfe habe ich theorie bestanden

andres,yvonne - (24. September 2014)

ich würde ihnen weiter empfehlen ich war durch ihnen gut vorbereitet

5 Sterne!

Mike Schulz - (14. September 2014)

Ich hab meine Prüfung mit 2 Fehlerpunkten bestanden! Aber komisch, dass es bei den Reviews nur welche mit 5 Sternen gibt.....

Sehr empfehlenswert !!!!

Sven - (7. August 2014)

Super Lernsystem ,eine Woche intensives üben und selbst im etwas höheren Alter (50) war eine 0 Fehler Theorieprüfung möglich ! 5 Minuten , die Sache war erledigt . DANKE ! Ich kann jedem nur empfehlen diese 20,- Euro zu investieren....

Top!

David - (28. Juli 2014)

das Lernsystem ist wirklich super - und vor allem zuverlässig: Besonders die Aktualität der Videofragen und Variationsfragen ist spitze! Vielen Dank!

Mit dem Online Lernsystem mühelos bestanden!

Constanze von R. - (27. Mai 2014)

Euer Lernsystem ist wirklich zu empfehlen. Ich konnte mich optimal auf die Theorie-Prüfung vorbereiten und habe diese letztendlich mit Bravour bestanden! Danke!

TOP

Fuffe 101 - (19. April 2014)

Alles was Mann oder Frau wissen soll.

mit 0 Fehlern in 5 Minuten bestanden!:)

Ricardo M. - (4. März 2014)

Hallo liebes Team, ich wollte nur sagen, ich konnte mit diesem Online-Lernsystem perfekt lernen. Die Prüfungsfragen waren exakt dieselben wie hier und ich musste kaum noch lesen und konnte mit 0 Fehlern in ein paar Minuten bestehen, sehr zu empfehlen:)

Spitze!

Lisa - (13. Februar 2014)

Wirklich sehr, sehr gut! War zunächst etwas skeptisch, aber es sind ALLE aktuellen Fragen, hilfreiche Erklärungen und das mit den schwierigen Fragen markieren, finde ich auch sehr geil. Bleibt bitte weiter so

Super

KARTAL - (20. Januar 2014)

Sehr hilfreich

Ohne Fehler bestanden!

Julian R. - (9. Dezember 2013)

Das Programm ist wirklich sehr gut, ich habe die Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Der Vorteil liegt darin, dass man schwierige Fragen markieren, diese üben und wiederholen kann, bis man sie drauf hat. Außerdem muss man nicht wie bei den Papierbögen die Fragen, die man schon mal gemacht hat wieder ausradieren, wenn man sie nochmal machen möchte. Ich kann das Programm nur empfehlen und es kostet auch nur die Hälfte wie die üblichen Papierbögen in der Fahrschule.

Theorie bestanden!!

Robert B. - (25. November 2013)

Liebes Team von Fahrschule.de, dank Eurem Lernsystem habe ich heute meine Theorieprüfung mit 0 Fehlern bestanden. Ganz toll finde ich die Erklärungen und die Anmerkungen der Redaktion, habe alles durchgelesen und dabei eine Menge dazugelernt. Vielen vielen Dank, macht weiter so!! Man kann Euch einfach nur weiterempfehlen!! DANKE!!

Einfach nur genial !

Michael R. - (25. November 2013)

Habe gerade meine Theorie für die Erweiterung der Klassen C+CE mit O Fehlerpunkten bestanden !Dank des Lernsystems ist es bei der Prüfung überhaupt kein Unterschied mehr ob man daheim am PC sitzt und übt oder eben bei der Prüfung, da alles genau gleich ist und abläuft! Einfach super und hat mit sehr geholfen ! Vielen Dank !

gut

nataly - (19. Oktober 2013)

gut

Mit 3 Fehlerpunkten bestanden

Patrick B. - (13. Oktober 2013)

Hi an das Fahrschule.de Team, euer Lernsystem ist Spitze es hat mir sehr geholfen und ich hätte nie gedacht das ich es schaffe aber Dank euch hat es funktioniert echt klasse Erklärungen und habe es in ca. einen Monat geschafft obwohl ich es nie gedacht hätte dafür danke und macht weiter so danke nochmal und damit MFG Patrick.

Super Lernsystem

Ralf Z. - (19. September 2013)

Hallo habe gestern meine Theorieprüfung bestanden Euer systhem is einfach nur genial Tausend Dank.

Riesenangst vor Prüfungen? Braucht ihr keine!

Mona L. - (11. September 2013)

An alle die ihre theoretische Prüfung noch vor sich haben: das Lernprgramm ist super! Nicht nur billiger als andere Programme, sondern auch praktischer und effizienter. Empfehle ich jedem! Hatte auch keine Fehlerpunkte, geht einfach jede Frage durch, wiederholt die Fragen die ihr falsch beantwortet habt und ihr kommt locker durch! :)

Sehr gut

Michael A - (30. August 2013)

habe am 26.8.2013 meine Theorie Prüfung gehabt, hatte hier erst die Testbögen gemacht und habe mit null Fehlern bestanden. Ich kann es nur empfehlen hier die 20 € zu zahlen, es ist eine Investition die garantiert ist. Ich bin sehr begeistert.

Tadellos, Frau M.!

Marie M. - (15. August 2013)

Vielen vielen Dank, die Prüfung ist mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Der Prüfer war begeistert.

Absolute Extraklasse!!!

Peter-Georg Stache - (6. August 2013)

Bin 68 Jahre alt.Habe mit 0 Fehlern bestanden.Das sagt doch alles!!! Danke.

BESTE HILFE FÜR PRÜFUNG!!!!

Binas M. - (23. Juli 2013)

Ohne diese Seite wäre ich verloren!!! Hier habe ich 100% alles gelernt was ich zur Prüfung lernen musste!!! auf dieser Seite sind alle Fragen genau exakt so gemacht wie in der Prüfung!!! Ich danke euch!!! durch euch habe ich Prüfung mit 0 Fehler Punkten bestanden!!! Danke Danke Danke.... von allen anderen online Seiten, ist das die beste Seite!!!! ICH DANKE EUCH

Oberklasse!!!

Olly Bolly - (20. Juli 2013)

Ich habe meine Theorieprüfung im ersten Anlauf mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Ausschliesslich hier gelernt. Mehr gibt's gar nicht zu sagen. Besser geht es nicht. Für den Preis kann man sich kein besseres Lernsystem wünschen. 100 Punkte!

Danke

Alyson Jones - (30. Mai 2013)

0 Fehlerpunkten bestanden ,Dankeschön

Bestanden mit 0 Fehlern

Karin J. - (19. Mai 2013)

Hallo zusammen, dieses Lernsystem habe ich eher zufällig gefunden durch einen Computerbild-Test. Ich kann nur sagen, das daß die beste Entscheidung war für mich. Die Prüfung ist bestanden und dann auch noch mit so gutem Ergebnis. Ich kann diese Seite nur jedem empfehlen. Man kann hier sehr individuell lernen, in der eigenen Geschwindigkeit und Methodik. Toll ist auch die Lernbox - Fragen bzw. Antworten, die man absolut sich nicht merken kann, wiederholt man einfach so lange, bis es sitzt. Fantastisch ist auch, daß man einzelne Themen immer wieder wiederholen kann. Meine persönliche Überraschung war, daß in der Prüfung alles genauso aussah wie hier und das gab mir dann Sicherheit. Zuletzt kann ich nur jedem den Tipp geben, die Fragen der Prüfung nicht übermäßig in Frage zu stellen. Mit Logik hat das oft nicht soo viel zu tun. Die Erklärungen der Redaktion sind vollkommen ausreichend und manche Dinge sind eben einfach so. Ich drücke allen die Daumen, die noch dabei sind oder es sein werden.

Nach dem 3. Mal mit 0 Fehlern bestanden!!

rafi - (10. April 2013)

Ich bin 2-mal durchgefallen, habe aber für diese Prüfungen mit einem Theorietrainer auf einem Pocket-PC gelernt, den ich bei der Fahrschule für wöchentlich 25 € geliehen bekommen habe. Nach dem 2. Mal durchfallen wollte ich mir eine andere Möglichkeit suchen, um für die Prüfung zu lernen. Durch ein bisschen googeln kam ich auf diese Seite. Ich habe immer wieder gelernt und heute mit 0 Fehlerpunkten meine Prüfung bestanden!!!!!!!!!! Danke für diese Seite, sie ist perfekt zum Üben!

Genauso simpel wie genial

Jörg - (9. April 2013)

Ich habe das System 2009 genutzt, um für meine Klasse B zu lernen. Nach etwa 1,5 Wochen bei einer Lernzeit von täglich 1 bis 2 Stunden konnte ich jeden Fragenbogen vorwärts und rückwärts im Halbschlaf beten.

Noch nie ist es mir so leicht gefallen für eine Sache zu lernen, wie mit diesem System für den Führerschein. Ferner erlangt man nicht nur das notwendige Wissen für die Theorieprüfung, sondern man erhält auch ein extrem starkes Selbstvertrauen für die Prüfung. Schließlich erlangt man mit jedem Fragebogen mehr Sicherheit, weil man ab einen gewissen Punkt jeden Fragebogen "besteht", egal welche Fragen dort kombiniert sind.

Top System. Vielen Dank und Gratulation an die Gründer und Programmierer dieses Systems.

PS: Ich fange gerade an meine Klasse C/CE zu machen und habe heute meinen ersten Theorieunterricht. Ich erwäge natürlich auch für diesen Führerschein erneut auf das Lernsystem von Fahrschule.de zurückzugreifen.

Sehr gut und seinen Preis wert!

Thomas M. - (4. April 2013)

Hallo das Lernsystem ist Spitze.
Jedoch sollte überprüft werden nach welcher Formel der Bremsweg bei Gefahrenbremsung berechnet wird.
Die angegebene Lösung ist falsch d.h. stimmt nicht mit der tatsächlichen Formel überein.

Anmerkung der Redakton: Bei den "Formelfragen" gab es bei der Auswertung der Prüfungssimulation einen Fehler, der behoben wurde. Vielen Dank für die Nachricht!

TOP Seite zum Theorie büffeln

Tobi - (26. März 2013)

Ich habe meine Theorie Prüfung heute mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Ohne das Führerschein Lernsystem wäre das nicht möglich gewesen. Das System bereitet durch umfangreiche Testbogensets optimal auf die Prüfung vor und ausführliche Erklärungen erleichtern das Verstehen schwieriger Fragen.
Macht weiter so!
Vielen Dank.

Klasse

Bene - (13. März 2013)

Prüfung bestanden, Spitze ! Vielen dank

5 Sterne plus für dieses Lernprogramm

Abzieher - (25. Februar 2013)

Habe heute meine theoretische Prüfung beim ersten Anlauf mit Null Fehlern bestanden. Ein herzliches Dankeschön an Ihr Lernsystem - ich habe ausschließlich mit diesem gelernt, die hinterlegten Erklärungen zu den Antworten sind schlüssig und logisch nachvollziehbar, oftmals untermauert mit Bildern, Animationen od. Eselsbrücken - für mich als autotechnisch völlig Ahnungslose war alles sofort verständlich. Ich kann dieses Lernprogramm uneingeschränkt empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

mehr als zufrieden

Ali - (16. Januar 2013)

Heute habe ich die Prüfung mit NULL Fehler bestanden. Durch Ihr Online learning System habe ich nicht nur die Prüfung geschafft, sondern auch die für immer und ewig gelernt. Besten Dank an Fahrschule.de

Vielen Dank

GR - (15. Januar 2013)

Pruefung bestanden. Tolle software. Herzlichen Dank

Dankeschön

Moni und Nico - (17. Dezember 2012)

Wir wollten nur ein ganz herzliches Dankeschön an Euch sagen. Unser Sohn Nico hat heute die theoretische Führerscheinprüfung der Klasse T gleich auf´s erste Mal bestanden, weil er auf Eurer Homepage immer fleißig die Testbögen machen konnte. Vielen Dank für Eure Homepage !!!

Vielen Dank!

RL - (17. September 2012)

Sohnemann hatte die Theorieprüfung beim ersten Mal nicht gepackt. Beim zweiten Mal - mit Ihrem Lernsystem - hat er sie locker mit null Fehlern bestanden. Die 20 Euro haben sich wirklich gelohnt!

Bestanden!! Klasse A

Björn P. - (17. September 2012)

Habe ausschließlich mit dieser Plattform gelernt und finde diese 100% empfehlenswert. Prüfungsfragen in der Prüfung waren 1 zu 1 wie sie hier zu finden sind.

Auch die persönliche Statistik dieser Seite und die Möglichkeiten wie hier gelernt werden kann sind einfach Klasse.
Fazit: Die 20 € sind definitiv gut investiert!!!
Vielen Dank und viele Grüße

Danke

Anne - (3. September 2012)

Hey,
ich hab meine theoretische Prüfung bestanden. Euer Systhem ist wirklich super:

  1. man hat eine Übersicht wieviele Fragen man schon beantwortet hat,
  2. falsch beantwortete Fragen werden automatisch gespeichert, so dass man sie nochmal bearbeiten kann
  3. alle antworten werden erklärt, man muss also nicht stumpf auswendig lernen und
  4. wenn man die Erklärung nicht versteht, kann man sogar Fragen stellen,
  5. es gibt sogar eine prüfungssimulation, so dass man sich mit dem Format schon mal vertraut machen kann und in der Prüfung schneller reinfindet.

Mit dem Lernsysthem zu lernen ist viel motivierender und praktischer als mit den herkömmlichen Bögen.

Dankeschön! (24. Juli 2012)

Vielen Dank für eure übersichtliche Website und das gut strukturierte Online-Lernsystem! Habe viel unterwegs mit dem Smartphone geübt. Hat mir echt Spaß gemacht! Besonders gut ist die Möglichkeit, sich selbst schwierige Fragen zu markieren und diese auch wiederholt im Mix mit anderen Fragen üben zu können. Die Prüfung hab ich ohne einmal echt überlegen zu müssen mit 0 Fehlerpunkten bestanden und zwar ohne ein Lehrbuch zu kaufen.
Ein echt gutes Angebot für die 20 Lappen!

Feedback der Nutzer (5. Juni 2012)

Prüfung bestanden (05.06.2012)Mache mit 45 Jahren noch meinen Führerschein Klasse A und habe heute die theoretische Prüfung dank Ihrem Lernsystem mit 0 Fehlerpunkten bestanden !!!
Vielen Dank.....

Good job und weiter so....

Mary F. - (23. April 2012)

Hallo,
Ihre Software ist prima. Ich konnte mich richtig systematisch fuer die Pruefung vorbereiten. Gestern habe ich sie mit Null-Fehler geschafft.
Ich wuensche Ihnen weiterhin viel Erfolg.
Schoene Gruesse

Sehr zu empfehlen!

Christoph M. - (19. April 2012)

Am 18 April 2012 Erweiterung Klasse A mit 0 Fehlern bestanden!
Überhaupt keine Probleme gehabt. Danke für diese Top Seite!
Werde Euch weiter empfehlen!
Schöne Grüße

Bestanden... (12. April 2012)

ihr habt eine Hammer Seite...
ich habe bestanden 0 Fehler
Vielen lieben Dank

Theoretische Prüfung

Bettina - (30. März 2012)

Hallo,
Anfang Februar habe ich mit der theoretischen Ausbildung zur Führerscheinklasse B in meiner Fahrschule angefangen und heute am 30. März 2012 die Prüfung bestanden. Nach nur 3 Wochen intensiven Lernens in diesem Lernsystem am PC, war ich absolut sicher. Dieses Programm ist einfach und unkompliziert anzuwenden und sehr effektiv im Lernergebnis.
Einfach SPITZE!!!
Vielen Dank dafür

jippie

Michael - (19. März 2012)

Habe heute in gefühlten 10 Minuten die Theorie mit 0 Fehlern bestanden.
Euer System ist zum Lernen und Üben absolut spitze, die 20,- Euro bestens investiertes Geld. Weiter so!

Prüfung bestanden

Doreen K. - (13. März 2012)

Hallo,
Prüfung habe ich heute erfolgreich bestanden.
Tolle Seite.
Lieben Dank und liebe Grüße

Jaaaa, bestanden!!!!

Anja A. - (27. Februar 2012)

Hallo liebes Fahrschule-Team!
Habe heute meine theoretische Prüfung für die Klasse A mit 0 Fehlern bestanden. Es hat mir unheimlich viel Spass gemacht, mit eurem Programm zu arbeiten. Das ist viel besser, als die ganzen Papierbögen durchzuarbeiten. Ich kann nur jedem empfehlen, auf diesem Weg zu lernen. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen, vielen Dank!!!!

Bestanden

Andreas - (24. Februar 2012)

Hallo,
....wirklich tolles Portal um sich auf die Prüfung vorzubereiten.
Man kann gar nicht durchfallen.So macht das lernen Spaß.
Nach 3 Wochen heute mit null Fehlern bestanden.
20 € die sich wirklich lohnen.

Guten Tag,

Gabriele - (24. Februar 2012)

Dank Ihrer Seite hab ich heute beim ersten Mal die Theorie für die Klasse B mit 0 Fehlern bestanden. Noch einmal vielen Dank, die paar Euros haben sich wirklich gelohnt. Top. Es ist das beste online Lernsystem. Im übrigen bin ich schon 55 Jahre und mache zum ersten mal den Führerschein

Hallo

Peter H. - (10. Februar 2012)

Habe heute die 20,00 € für die 4 Monate Vollversion überwiesen. Einfacher kann man gar nicht lernen.

Lernsystem

Brina B. - (9. Februar 2012)

Mit Ihrem Lernsystem habe ich es geschafft, mich innerhalb von zwei Wochen auf die theoretische Prüfung vorzubereiten und habe diese heute mit 0 Fehlerpunkten bestanden! Das Geld hat sich mehr als gelohnt und war für mich eine bessere Lernmöglichkeit als die Papierbögen. Ich kann diese Seite nur weiter empfehlen! :))))))
Danke!

Bestanden! (9. Februar 2012)

Heute klasse A bestanden! Super Sache mit diesem System und um einiges billiger!

Bestanden

Mirco K. - (23. Januar 2012)

Hey wollte nur Bescheid geben das ich bestanden habe.
Super Seite zum Lernen, kann man für 20 € wirklich nichts sagen, Top!

Prüfung bestanden 2. Januar 2012

Sabine K. - (8. Januar 2012)

Hallo !!!
Mein Sohn hat am 02. Januar 2012 seine theor. Prüfung bestanden!
Eure Seite ist wirklich t o p !!! Kann man nur empfehlen !!!
Weiter so.....
Viele Grüße

Alle Prüfungen bestanden

Familie T. - (2. Januar 2012)

Hiermit möchten wir uns "Recht Herzlich" bedanken. Euer Lernsystem funktioniert herrvorragend, meine Frau hat mit 47 Jahren und eurem Lernsystem sofort alle Prüfungen bestanden im November 2011. Danke nochmals und macht weiter so !!!!

Prüfung bestanden (21. Dezember 2011)

Ich habe heute die Prüfung bestanden! Das Lernsystem ist wirklich Klasse!
Schwierige Fragen markieren zu können oder seine “am meisten falsch beantworteten Fragen” noch mal durchgehen zu können ist wirklich praktisch, genauso wie die Simulation der Computerprüfung. Und falls man mal eine Frage hat, wird sie auch prompt von der Redaktion beantwortet.
Vielen Dank!

Hallo.

Waldemar S. - (12. Dezember 2011)

Heute habe ich die Theorie bestanden Ihr war für mich die große Hilfe.
Vielen Dank und Grüße.

Prüfung (14. November 2011)

Habe die Prüfung nach 5 Wochen Fahrschule heute bestanden. Das Lernsystem war für mich eine optimale Vorbereitung für die Prüfung, besser geht`s nicht.

heute bestanden (10. November 2011)

Ich bin überglücklich, habe meine theoretische Prüfung B heute bestanden und habe nur 2 Wochen online geübt. Vielen Dank

Mit 0 Fehlern bestanden!

B. Wolff - (7. November 2011)

4 Wochen täglich 1-2 Stunden und mehr geübt, alle Fragen und Antworten sind Routine geworden. Heute mit 0 Fehlern sofort bestanden! Super System!
Das ganze Setting wie in der Prüfung!
Nur zu empfehlen!! Keine Aufregung bei Prüfung, absolute innere Ruhe.

Hallo, (26. Oktober 2011)

heute hatte ich Theoretische Prüfung (Erweiterung) Klasse A.
Ich war als erster Fertig und habe mit 0 Fehlern bestanden.
Das Lernsystem mit CD von der Fahrschule habe ich gar nicht erst benutzt, da mir das System hier sehr sehr sehr gut gefällt.
Besonders die falsch beantworten Fragen, die man nochmal extra bearbeiten kann sowie die Zahlenfragen, auch die Simulation der Prüfung, ein besseres Lernsystem gibt es nicht!
20 € sind auch vollkommen in Ordnung, ich hätte für dieses System sogar mehr bezahlt.
Vielen Dank und Grüße!

DANKE.

Armin O. - (22. Oktober 2011)

Ich habe die Prüfung bestanden !!!!!!!!!!!
Liebe Grüße

Bestanden! (24. September 2011)

Super!Habe heute mit 0 Fehlern bestanden! Echt Klasse euer Lernsystem, bin echt begeistert!

Hallo, Feedback

Jester - (23. September 2011)

Hallo an das Team der Fahrschule de,
habe am 21.09.2011 meine Prüfung für die Klassen C/CE/D mit 4 Fehlerpunkten bestanden! !!!!
Das Programm ist toll……hab über zwei Wochen früh und Abends ca ne halbe Std. gelernt….und es hat super ertrag gehabt ;-).

Frage: 1.1.02-032, Punkte: 4

Berthold V. - (31. Juli 2011)

Hallo,
teilweise sind die Fragen und deren Antworten so bescheiden/nicht durchdacht, dass man fast schon am Hirn der Ersteller zweifelt:
Die im Betreff angegebene Frage ist schlicht und ergreifend falsch. Mit gesundem Menschenverstand können der Mann (da Blindenstock und Blindenmarke) UND AUCH DIE ÄLTERE FRAU sehbehindert oder beeinträchtigt sein (Z.B. Makuladegeneration, Star (egal welcher)).
Leider hilft da nur stupides Auswendiglernen der Fragen. Verstehen muss man nicht alle.
Das Online-Lernprogramm ist spitze. (Für die amtlichen Fragen können Sie ja nix.)
Es macht die ganze Sache wirklich einfacher und übersichtlicher. Da sind 20 Euro gut angelegt.

Prüfung binnen 3 Minuten und mit 0 Fehlerpunkten bestanden

Thomas K. - (26. Juli 2011)

Hallo,
Vielen Dank für ihre tolle Software - mit nur ca. 7 Tagen Vorlaufzeit habe ich heute meine theoretische Prüfung binnen 3 Minuten und mit 0 Fehlerpunkten bestanden.

Fahrprüfung

Detlef A. - (21. Juli 2011)

Hallo,
die 20 Euro haben sich gelohnt.
Prüfung bestanden mit 0 Fehlern.
Super System. Kann nur jedem
Fahrschüler zur Vorbereitung
empfohlen werden. Weiter so.

Sehr zu empfehlen

Stefan A. - (12. Juli 2011)

Hallo,
ich habe Ihr Lernportal zur Vorbereitung auf meine Klasse A Führerscheinerweiterung genutzt und heute die Theorie mit 0 Fehlern bestanden. Ihr Programm ist eine sehr kostengünstige und umfangreiche Alternative zu den den mitunter deutlich teureren Papierbögen. Ein weiterer Vorteil ist das Lernen im Prüfungsmodus welcher identisch mit der "scharfen" Prüfung beim TÜV ist, für mich war dies optimal zur Vorbereitung.

bestanden

Christian W. - (27. Juni 2011)

Hallo, habe heute den 27. 06. 11 meine Theorieprüfung B bestanden, und ich habe es in 3 Wochen geschafft, erstklassiges Lernsystem.
Danke, Danke, dass es euch gibt.

mit 0 Fehlern bestanden

Daniel - (19. Mai 2011)

Hallo,
Hammer Programm, heute mit 0 Fehlern bestanden, ich kann es nur weiter empfehlen.
Danke

Prüfung Klasse DE mit 0 Fehlern

Petra S. - (14. Mai 2011)

Liebes Team,
ich habe am 09.05.11 meine theoretische Prüfung Klasse DE mit 0 Fehlerpunkten abgelegt. Ihr Lernprogramm war daran wesentlich beteiligt.

Optimales Lernsystem

Yadwiga - (2. April 2011)

Dank der diversen Features kann man sehr gut seine Schwächen selektieren und sich somit bestens auf die Prüfung vorbereiten. Und Spass macht es auch noch! Vielen Dank an das Team.
Herzlich Grüße
Ach ja, gestern mit 0 Fehlern bestanden :-))

Theoretische Prüfung bestanden - in kurzer Zeit (1. April 2011)

Großes Lob für dieses Programm - ohne das ich nicht in nur ca. 3 Wochen die theoretische Prüfung (B) bestanden hätte - nach ca. 24 Jahren Fahr-Abstinenz. Es ist wirklich weiterzuempfehlen. Ganz prima, danke!

Danke

Holger W. - (14. März 2011)

Hallo,
ich wollte Ihnen danke sagen.
Aufgrund Ihres Lernsystems habe ich am 14.3.2011 meine CE-Theorie-Prüfung bestanden.

Prüfung

Thomas - (05. März 2011)

Super Euer Programm kann ich jedem empfehlen !!!
Nach 2 Mal durchfallen ohne Eurer Programm !!!
Ich habe dann Euer Programm verwendet und mit 0 Fehlerpunkten das 3. Mal bestanden !!!
Danke, echt super, dass es das gibt.

Theorie (01. Februar 2011)

Hallo,
auch ich kann diese Website nur empfehlen. Gestern Theorie-Prüfung mit 0 Fehlern bestanden.
Das Programm ist klasse. Vielen Dank.
Liebe Grüße

Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden (28. November 2010)

Annett - (17. November 2010)

Hallo... Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden... ich kann Eure Seite wirklich nur weiterempfehlen, die 20,- Euro haben sich gelohnt. Mit dem Programm konnte man sich optimal vorbereiten. Vielen Dank! Annett

Theoretische Prüfung

Katharina H. - (17. November 2010)

Hallöchen,
Ihr Online Lernsystem ist wärmstens zu empfehlen. Es ist aktuell und die Comp-Simulation ist orginalgetreu DANKE!!!
Habe heute die Theorie Kl. D bestanden mit 0 Punkten!
Lg

so macht lernen wieder spaß

Jonathan - (21. Oktober 2010)

heyy, echt ein super system, so macht lernen wieder spaß, hab meine prüfung am montag - mit dem system schaffe ich es!!!
Lg

Super Hilfe zur Vorbereitung

Susanne - (15. Oktober 2010)

Ich habe das Online Portal genutzt, um meinen FS um die Klasse AU zu erweitern.
Besonders hilfreich ist die Möglichkeit der verschiedenen Auswahl zu schwierigen Fragen, die wiederholt werden sollten und zu bestandenen / nicht bestandenen Bögen, die entsprechend der Auswahl ebenso wiederholt werden können.
Geholfen hat mir auch, dass die Prüfung simuliert werden kann, da die tatsächliche Prüfung nicht mit den Bogen abgelegt wird, sondern am Computer und die Fragen dann optisch anders dargestellt sind.
Das Ergebnis : Prüfung mit 0 Fehlern bestanden .
Als Fazit: eine sehr hilfreiche Seite, die richtig genutzt, optimal auf die Prüfung vorbereitet.
Vielen Dank, ich werde Euch gerne weiterempfehlen !

geschafft - 0 Fehler ;-).

Ernst S. - (29. September 2010)

Hallo,
geschafft - 0 Fehler ;-).
Jetzt dürfen Sie gerne meine Anerkennung für Ihr Programm veröffentlichen.
Besonders gut finde ich die Möglichkeit, falsch beantwortete Fragen noch mal zu bearbeiten, und einen Pool von Schwierigen Fragen zu haben. Somit kann der Schwerpunkt des Lernens sehr gut gesteuert werden.
Ich hoffe, dass diesses Lernprogramm noch vielen Fahrschülern zur bestandenen Prüfung verhilft.
Beste Grüsse
So, jetzt kommt noch der praktische Teil

Bestanden!

Vladimir - (22. September 2010)

Liebe Redaktion,
ich möchte mich bei Ihnen für diese Website bedanken und jedem der theoretische Prüfung schnell und fehlerlos bestehen möchte, herzlich empfehlen.
Vielen Dank und alles Gute.

Theorieprüfung C und CE bestanden

Jens - (16. August 2010)

Hallo,
habe in nur 2 Wochen mit diesem erstklassige Lernsystem meine Theorieprüfung C und CE bestanden.
Ohne dieses Programm wäre mir das Lernen viel schwerer gefallen.
DANKE

theoretische Prüfung

Annette - (03. August 2010)

Hallo.....
Euer Online-Lernsystem ist einfach klasse....habe die theoretische Prüfung bestanden....
Danke
Gruss

0 Fehler in der Theorie

Petra - (12. Juli 2010)

Liebes Fahrschulteam,
habe heute meine Theorieprüfung für das Motorrad  innerhalb von 4 Minuten mit 0 Fehlern abgelegt.
Ein herzliches Dankeschön an euer Team, das die Seite immer aktuell hält und somit eine günstige alternative Lernmethode zur Verfügung stellt.
Ich persönlich kann die Seite nur empfehlen, da alle falschen und schwierigen Fragen gespeichert werden und sie somit geübt werden können, bis sie sitzen. Erklärungen oder Tipps sind wirklich hilfreich.
Besser als jedes Buch oder Bogen---
vielen Dank!!!

Feedback

Ephraim H. - (16. Juni 2010)

Liebe Redaktion,
ich habe mir gestern einen Account bei Eurem Theorie-Lernportal gekauft, und gestern nachmittag angefangen zu lernen. Ich habe alle 921 Fragen einmal durchgearbeitet und heute morgen die Theorieprüfung fehlerlos bestanden!
Vielen Dank!

Danke noch einmal für die tolle Webseite

Jakub - (11. Juni 2010)

Hatte heute meine Theorieprüfung schon bestanden. Also danke noch einmal für die tolle Webseite. Ich mache die A Klasse und B besitze ich bereits seit 13 Jahren.
Ich werde eure Seite auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke!

Reiner L. - (20. Mai 2010)

Hallo! Ich habe heute meine theoretische Prüfung bestanden (0 Fehler)!
Euer Lern- System hat mir dabei sehr geholfen. Ohne dieses Programm wäre mir das Lernen viel schwerer gefallen. Mit den Lernmitteln, die man in der Fahrschule erhält ist es bei weitem nicht vergleichbar!! Sehr, sehr großes Lob an Euch, ich werde Euch mit Sicherheit weiterempfehlen!!

Meinung zum Lernsystem

Simone - (3. Mai 2010)

Hallo,
ein Lob an Euch.
Ich hatte am 29.04. Theorieprüfung und konnte mich mit dem Führerschein-Lernsystem perfekt darauf vorbereiten.
Ich bin total begeistert und werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Meinung zum Lernsystem

Frank P. - (22. April 2010)

Klasse AU Erweitert-Prüfung bestanden in 4 Minuten!! 0 Fehler!!
Das Programm ist aktuell und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch!!
Noch nie waren 20€ besser angelegt!!
Gruß

Bestanden!!! (16. April 2010)

Liebes Fahrschuleteam,
ich habe vor zwei Tage meine erste Theorie Prüfung mit drei Fehlern bestanden. Besonders hilfreich fand ich die Erklärungen zu den Antworten. Das hat mich so weit gebracht, dass ich schon beim ersten Versuch mit Erfolg rausgekommen bin. Das Lernsystem ist Super!!!!
Vielen lieben Dank an die Macher!!!

Klasse B mit 8 Fehlerpukten bestanden

M.Jallow - (12. April 2010)

Hallo,
ich habe am 12.04.2010 meine erste Theoretische Fahrerlaubnisprüfung Klasse B mit 8 Fehlerpukten bestanden .Ich freue mich sehr, dass ich Ihr Progamm nützen könnte, es macht sehr Spass beim Üben, die am häufigsten falsch beanworteten Fragen haben mir sehr gut gehölfen.
Ich danke Ihnen unendlich. Ich würde jedem empfehlen dieses Programm zu testen. Alles was ich bei der Theorie gelernt habe, werde ich in der praktischen Prüfung einsetzen.
Herzliche Grüße

Online-Lernsystem

Mike - (30. März 2010)

Hallo,
Hab meine Theorie Klasse A beim ersten Versuch bestanden - 0 Fehlerpunkte!
Günstiges und effektives Lernsystem!
Ich empfehle es gerne weiter.

Feedback

Friedrich - (22. März 2010)

Hallo,
ich hab heute die theoretische Prüfung für den Motorradführerschein gemacht und mit 0 Fehlern bestanden.
Mit Euerem Lernsystem war die Vorbereitung ein Kinderspiel und ich kann es nur jedem weiterempfehlen.
Vielen Dank und Viele Grüße

www.fuehrerschein-lernystem.de

Bernd - (15. März 2010)

habe heute meine 4. Theorieprüfung absolviert (3 Fehler). Die anderen drei habe ich mit plus minus 15 Fehlerpunkten nicht bestanden was wohl leider an meiner Fahrschule liegt. Seit ich diese Seite benutze hat das Lernen mir immer mehr Spaß gemacht--> und siehe da BESTANDEN
Ein GROßES Lob an die Macher vom System

Prüfung Kl. AU bestanden!

Stella9 - (9. März 2010)

Liebes Fahrschul-Team,
vielen Dank für ein tolles und äußerst effektives (und dazu noch günstiges) Lernprogramm, mit dem ich heute meine Theorie-Prüfung mit 0 Fehlern bestanden habe. Geholfen haben mir auch Eure Tipps zur gezielten Vorbereitung. In den letzten Tagen habe ich dann mit der Prüfungssimulation gearbeitet. Und das Beste war… unser TÜV in Kleve arbeitet exakt mit dem gleichen Programm. Das hat die Prüfung noch leichter gemacht. Hab schon etlichen Fahrschülern Euer Programm empfohlen, weil das Lernen deutlich leichter ist als mit den alten Bögen – und Spass machts obendrein noch.
Nochmals vielen Dank.
Liebe Grüße

Danke für dieses Programm!

Inessa D. - (02. Februar 2010)

Sehr hilfreich! Habe alles in 5 Tagen geschaft und erfolgreich.

Prüfung bestanden

Toni - (02. Februar 2010)

Dank dieser super Seiten habe ich die Theorie Auto und Motorrad super bestanden.
Werde das Lernsystem auf jeden Fall weiterempfehlen.
LG

Theorie mit 0 Fehlern bestanden

Sören G. - (09. November 2009)

Hallo,
Danke für diese schöne Seite. Habe Theorie mit 0 Fehlern bestanden. Die Fragen konnte ich hier sehr schnell, effektiv und auch noch kostengünstiger lernen.
=D

C/CE bestanden

Dani - (24. Oktober 2009)

Auch mein Mann hat Dank eurem tollen Lernsystems seine Theorie für C/CE nur 1 Monat nach meiner bestanden A Klasse bestanden. Auch er war begeistert.
Vielen Dank nochmal dafür. Nun brauchen wir euch leider nicht mehr, aber ich werde es auch in Zukunft jedem weiter empfehlen.

Heute Prüfung gehabt..

Sabrina - (20. Oktober 2009)

Hallo!
Vielen vielen Dank für Eure Seite. Bin sehr begeistert von Ihr und kann Sie wirklich jedem empfehlen.
Die 20 €uro haben sich gelohnt! Man kann mit Eurem Lern-System ziemlich schnell und zügig lernen.

feedback (19. Oktober 2009)

ich wollte mich bei Ihnen für diese unglaublich tolle und gelungene seite bedanken. ich denke nicht, dass Sie im internet konkurrenz haben bei so einer einwandfrei funktionierenden seite.

Feedback

Sonic - (26. September 2009)

Hallo!
Ich muss sagen: Das ist ein Super Angebot! Alle Leute aus meiner Gruppe quälen sich mit diesen ausgedruckten Bögen... im Vergleich hierzu sind die geradezu lächerlich.
Ich habe dank dieses Lernsystems 0 Fehlerpunkte in meiner Prüfung erreicht. Durch eine Woche Vorbereitung mit jeden Tag ein paar Stunden üben mit den guten Erklärungen für jede Frage.
Wunderbar :)

Theorieprüfung

der Ben - (26. September 2009)

Moin Moin will auch gar nicht lange stören wollte euch auf diesem wege nur ein riesen LOB geben dank eurer kostenloser webseite und der auktuallität der Fragen hab ich meine prüfung ohne probleme bestanden. VIELEN DANK!

Heute Prüfung gehabt und mit 0 Fehlern bestanden

Michael M. - (15. September 2009)

Hallo, wollte euch nur sagen das eure Seite spitze ist. Man kann sich auf eurer Seite perfekt auf die Theorieprüfung vorbereiten.
Am Besten finde ich, daß man sich bei den Fragen auch gleich die Erklärung der Frage anschauen kann. Das hat man bei den Papierbögen nicht.
Habe heute meine Theorieprüfung mit 0 Fehlern bestanden.
DANKE für die Seite!!!

Prüfung bestanden

Jürgen - (17. August 2009)

Hi,
vielen Dank für diese geniale Seite. Hab meine Theorieprüfung mit null Fehlern bestanden. Danke.
LG

Theorieprüfung für Klasse A mit 0 Fehlern bestanden (4. August 2009)

Hi, hab heute morgen meine Theorieprüfung für Klasse A mit 0 Fehlern bestanden. Danke für dieses tolle Lernsystem, kann ich nur weiter empfehlen.

Mit 0 Fehlern bestanden

Kris - (30. Juli 2009)

Hallo
das Lernsystem ist super. Ich konnte mich damit bestens auf die Prüfung vorbereiten. Heute habe ich sie mit 0 Fehlern bestanden. Vielen Dank! Ich kann es nur empfehlen.
LG

Bestandene Theorieprüfung

Nanny - (30. Juli 2009)

Hallo
Vielen Dank für euer Lernsystem. Das hat mir sehr geholfen.Ich habe beim 1. Mal mit nur 1 Fehler bestanden.Das ich die 20 Euro investiert habe, hat sich wirklich gelohnt. Werde es auch weiterempfehlen.
Lg

feedback

Johannes B. - (29. Juli 2009)

Vielen Dank für eure Homepage, war für mich um einiges effektiver als mit Papierbögen zu lernen, die "Schwierige Frage"-Funktion ist sehr geschickt, und auch das gezielte Suchen nach Fragen mithilfe von Stichworten ist toll. 20 €, die auf jeden Fall gut investiert waren.

Theorie Bestanden für C/CE

Roland D. - (29. Juli 2009)

Hallo,
am 29.07.09 Theorie bestanden für C/CE .
Vielen Dank, das Lernsystem ist echt Klasse hat mir sehr geholfen, werde Euch weiterempfehlen.

Führerschein

Gerhard B. - (20. Juli 2009)

Habe vor 1 Monat mich bei Euch angemeldet um theoretisch zu lernen. Am 13.7.2009 habe ich die Prüfung gemacht und mit 0 Fehlern bestanden. Euer System ist Klasse.
Herzlichen Dank

Prüfung mit 0 Punkten bestanden

Janin W. - (11. Juli 2009)

hi, vielen dank für eure Seite ihr habt mir sehr geholfen beim Lernen mit eurem Programm. Ich habe meine Prüfung mit 0 Punkten bestanden und wollte mich nur mal bedanken. Die Lizenz endet ja im November und braucht daher nicht mehr verlängert werden.

Feedback

Martin - (6. Juli 2009)

Hallo,
nach gerade einmal 5 min und 3x durchlesen bin ich heute mit 0 Fehlern aus meiner Theorieprüfung raus. Vielen Dank, das Lernsystem ist echt Klasse und jedem nur zu empfehlen.
Lg

in 5 Tagen Theorie gelernt

Pel - (29. Juni 2009)

Danke für dieses prima Tool zum Lernen!
Es hat völlig gelangt, alle Testbögen einmal zu absovieren und aus den dort gemachten Fehlern zu lernen. Ich kann das System nur empfehlen.
Viel Glück allen Prüflingen!
LG

Heute Prüfung gehabt...

der André - (16. Juni 2009)

Hallo,
heute hatte ich meine theoretische Fahrprüfung und verständlicherweise doch ein bisschen Bammel davor aber ich kann sagen, dass ich nach 10 Minuten mit 0 Fehlern bestanden haben. Nicht zuletzt ist das Eurem Lernsystem zu verdanken, denn gestern habe ich noch richtig viele Prüfungssimulationen gemacht und heute ging alles wie von selbst. Wenn man einmal davor sitzt und zuvor bei Euch gelernt hat ist man viel sicherer und gefestigt. Ein Tip will ich aber jedem noch geben. Man sollte aufpassen, dass durch häufiges Beantworten keine achtlose Routine in die Fragen kommt sondern auch bei der Prüfung ist ein vollständiges Lesen der Fragen und Antworten wichtig, dann kann nix mehr schief gehen!
Vielen Dank für alles und allen Fahrschülern
Toi, Toi, Toi
Lg

Erfahrungen mit dem Lernsystem

Karsten - (11. Juni 2009)

Habe die Erweiterung von Pkw auf Motorrad angestrebt. Jetzt seit vier Wochen Theorie gemacht und zu Hause mit dem Lernsystem geübt.
Heute zur Prüfung und ohne Prüfungsangst in knapp 10 min mit 0 Fehlern bestanden.
Kann das System, insbesondere die Prüfungssimulation wirklich empfehlen.
Danke

Theroretische Prüfung Klasse A

Peter - (5. Juni 2009)

Hallo,
das System hat mir sehr geholfen in kürzester Zeit mein theoretisches Wissen für die Erweiterung auf die Klasse A nach 30 Jahren PKW Fahrpraxis aufzufrischen. ...kann ich jedem sehr empfehlen!
Mit dem System lassen sich Wissenslücken sehr effektiv isolieren und gezielt aufarbeiten.
Die 20€ sind gut angelegtes Geld!
Als kleine Verbesserung würde ich empfehlen die Aktualität des Lernstoffes besser zu dokumentieren (z.B. Datum der letzten Aktualisierung).
Anmerkung der Redaktion: Das Lernsystem wird laufend aktualisiert, d.h. die Fragen sind immer auf dem neuesten Stand.

Theorie bestanden

Brigitte G. - (26. Mai 2009)

Hallo möchte mich recht herzlich bedanken habe nach 14 Pflichtstunden Theorie und viel üben heute beim ersten Mal bestanden einen Fehler hatte ich leider, die blöde Anhängelast.
Aber ich habe bestanden. Ich glaubte ja gar nicht mehr daran das ich noch lernfähig bin mit meinen 44 Jahren.
Viele Grüße
eine glückliche Anwenderin eures Systems
PS.Warum kennen das die Fahrlehrer nicht, ist doch super zum Lernen?????

Theoretische Prüfung nach 4 Minuten mit 0 Fehler bestanden!

Sebastian - (7. Mai 2009)

Hallo,
nach 14 Jahren Auto-Führerschein habe ich mich nun für Klasse A angemeldet und habe mit Eurem Online-Lernsystem die Prüfungsfragen gelernt. Dank Eurer Prüfungssimulation war ich optimal vorbereitet und habe heute die Prüfung nach nur 4 Minuten mit 0 Fehlern bestanden. In Hamburg sieht das Prüfungsprogramm übrigens genauso aus, wie Eure Simulation. Dadurch war ich auch mit der Handhabung schon vertraut.
Vielen Dank für die tolle Prüfungsvorbereitung! Die Investition kann ich jedem nur empfehlen!
Viele Grüße

Danke

Dieter S. - (5. Mai 2009)

Ich möchte mich bei Euch bedanken, habe heute den Führerschein bestanden.
Superprogramm, werde Euch weiterempfehlen.
Gruß

Nach 10 Minuten abgegeben und 0 Fehler

Dieter - (28. April 2009)

Hallo ,
ich habe im Alter von 51 Jahen mir den Führerschein Klasse A unbegrenzt vorgenommen. Nachdem ich 2 Jahre mit einem Roller 125 ccm gefahren hatte. Mitte Februar hab ich mich dann bei einer Fahrschule angemeldet. Ich habe alle Fragenbögen einmal durchgemacht. Dann hat mir eine Kollegin Euer System empfohlen. Da ich den ganzen Tag am PC arbeite ließ sich das super verbinden. Nachdem ich meine Pflichtstunden hatte, hatte ich vor 14 Tagen Theoretische Prüfung und was soll ich sagen nach 10 Minuten abgegeben und 0 Fehler .
Heute hatte ich Praktische Prüfung und bin jetzt stolzer Besitzer der Klasse A.
Mit freundlichen Grüßen

Simulation der Prüfung

Marco - (27. April 2009)

Erst ein mal vielen Dank an euch für euer Lernsystem. Es ist super einfach und wenn ein paar Fragen auftreten, die man nicht so versteht, dann sind diese von euch super erklärt.
Durch eure Simulation der Prüfung konnte ich mich super auf den "grossen Tag" vorbereiten, und siehe da, es war sowas von einfach, dass ich nach 5 Minuten fertig war und mit 0 Fehlerpunkten bestanden hab, und dafür nochmals VIELEN DANK!!!
LG

Theoretische Prüfung mit 0 Fehler bestanden!

J. Weber - (23. April 2009)

Hallo !
Habe meine Theoretische Prüfung am Montag den 20,04,2009 mit 0 Fehlern bestanden! Möchte mich für das super Lernsystem bedanken. Super das es eure Seite gibt mit den vielen Möglichkeiten zum Lernen!
VIELEN VIELEN DANK !!!!!!!

Theoretische Prüfung mit 0 Fehler bestanden!

Christian - (16. April 2009)

Hallo,
habe heute die Theoretische Prüfung (Erweiterung Klasse A) mit 0 Fehlern bestanden. Das System hat mir dabei echt geholfen. Einfach zu bedienen,verschiedene Lernmöglichkeiten und Wiederholungstraining. Super. Danke sehr.

Prüfung mit 0 Fehler bestanden!

Reeny - (7. April 2009)

Bin gerade von der theor. Prüfung wieder. Hab nur 5 Minuten gebraucht und mit 0 Fehlern bestanden!
Und das liegt an dem Super-Lernsystem. Wegen der guten Vorbereitung war ich nicht mal nervös. Mir haben persönlich auch die Erklärungen zu den einzelnen Antworten geholfen. Dadurch konnte ich mir viele Fragen und Antworten besser merken.
Hilfreich sind auch die verschiedenen Lernmodi gewesen: Ich hab vor einiger Zeit ganz normal mit den einfachen Fragebögen angefangen. Und gestern bin ich nochmal alle "falsch beantworteten Fragen" und "schwierigen Fragen" durchgegangen - bis ich auch diese im Schlaf beantworten konnte.
Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!!
Wer sicher und ruhig durch die Prüfung will, sollte sich gleich anmelden
:)
LG

meine prüfung

Daniela K. - (6. März 2009)

hallo
ich wollte ihnen sagen das ich gestern meine theoretische  prüfung klasse b bestanden habe. dank ihres systems was ich sehr intensiv gelernt habe.
vielen vielen dank dafür!

Fazit

Dan - (25. Februar 2009)

Hallo,
ich habe schon B und CE jeweils separat gemacht und damals noch mit Papierbögen. Heute habe ich meine schriftliche Prüfung mit 0 Fehlern bestanden, da ich mit dem Onlinesystem gelernt habe. Es ist einfacher und vorteilhafter mit dem Onlinesystem zu lernen, da man hier schwierige Fragen speichern kann und auch falsch beantwortete Fragen werden gespeichert. Man kann auch gleich Erklärungen zu den Fragen abrufen. Meine Meinung ist, ein sehr gute neu Lernmethode und ich werde sie weiter empfehlen.
Was ich aber noch loswerden muss, es ist schon gemein wenn man nach einigen Jahren noch mal schriftliche Prüfung machen muss, da haben es diejenigen besser die noch keinen Führerschein haben.
Kurze Rede langer sind, wünsche allen noch weiterhin viel Glück und freudiges Lernen.

Danke

K. Eberhardt - (17. Februar 2009)

Hallo,
möchte mich ganz herzlich bedanken. Das System ist super. Es hilft beim lernen und verstehen, auch wenn man keine 20 mehr ist. Hab mich mit 46 Jahren dazu entschlossen meinen Führerschein zu machen und habe am 4. Februar meine Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden.
Nochmals vielen Dank.

Vielen Dank

M. Scholz - (14. Februar 2009)

Hallo,
eure Seite ist einfach nur zu Empfehlen. In Verbindung mit gutem Fahrschulunterricht, den Lehrbögen aus der Fahrschule und eurem System ist ein durchfallen in Theorie unmöglich. Meine Theorie für C/CE habe ich alle Bögen mit Null bestanden Ich werde euch auf alle Fälle weiter empfehlen. Auch die 20, 00 € die Ihr dafür nehmt sind im Vergleich zum den Gesamtkosten wirklich OK.
Macht weiter so und versucht den Preis konstant zu halten.
Sollte ich mich entscheiden doch noch Klasse A zu machen komme ich auf euch zurück.

Klasse Initiative

Peter B. - (9. Februar 2009)

Mir ist etwas sehr Wichtiges bewusst geworden. Nach über 30 Jahren Führerschein und Vielfahrer.

Theorie mit 0 Fehlern bestanden

Petra - (2. Februar 2009)

Hallo,
dank euch habe ich heute mit 0 Fehlern bestanden!
Man wird hier sachlich beraten und geholfen, und deswegen möchte ich mich beim Team herzlich bedanken.

Theorieprüfung

Beate G. - (12. Januar 2009)

Hallo Leute,
hatte heute meine theoretische Prüfung. Und........
BESTANDEN mit 0 Fehlerpunkten.
Mein Training auf ihrer Page hat mir sehr geholfen. Kann es nur weiter empfehlen.
DANKE DANKE DANKE

Beim 1. Mal mit 0 Fehlerpunkten bestanden!

Christian - (6. Januar 2009)

Hallo,
Ich wollte mich nur kurz für Ihr tolles Lernsystem bedanken. Dank der tollen Vorbereitung habe ich meine Führerscheinprüfung der Klassen C und CE beim 1.mal mit 0 Fehlerpunkten bestanden!
Tipp für die anderen: Die Vorgehensweise:
Ich habe zuerst alle Fragen (genau 848) einmal gemacht. Anschließend die falsch beantworteten noch einmal separat und zwischendurch hier und da mal eine als schwierig markiert, die ich nachher zwischendurch öfters einzeln gemacht habe. Nachher habe ich nur noch Themenbezogen gelernt, bis ich jede einzelne Frage ohne schwer nachzudenken beantworten konnte! Tja, und dann nur noch Prüfungen, Prüfungen, Prüfungen . . .
Und das ganze in EINER Woche . . .
Zum Bestehen gehört natürlich trotzdem noch etwas Motivation und ein gewisser Lernwille. Von ganz Alleine klappts natürlich nicht!
Nochmal Danke . . . Und Ich werde Ihr System auf jeden Fall weiterempfehlen !
Beste Grüße

danke

Daniele C. - (17. November 2008)

Hallo ich wollte mich bei Ihnen wegen Ihrer Website bedanken. Ich habe heute meine Theorieprüfung mit 3 Fehlerpunkten bestanden. Also vielen Dank für Ihre tolle Seite.

Theorie Prüfung Bestanden für die Klasse C, CE

Alexander B. - (11. November 2008)

Hallo Zusammen,
Dank euch habe ich heute meine Theorie für die Klasse C,CE bestanden. Ich habe mich kurzfristig dazu entschieden gehabt heute Mittag die Computerprüfung zu machen. Und siehe da…… Das Lernen mit Eurer Seite hat mir geholfen. Großes LOB an die Admins. Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Werde euch in Zusammenhang mir meiner Fahrschule zur Sprache bringen. DANKE NOCH MAL.

Führerschein Lernsystem/Feedback

Max F. - (11. November 2008)

Hallo!
Dank diesem Lernsystem habe ich die Theorieprüfung ganz locker bestanden. Denn man kann die Fragen x-Mal bearbeiten. Zusätzlich hat man die Wahl themenorientiert zu lernen. So hat man die Möglichkeit gezielt und effektiv zu arbeiten. Kann es nur weiterempfehlen.

Prüfung

H. Kunert - (13. Oktober 2008)

Ich möchte mich eigenlich nur bei Euch bedanken, dass Ihr mir so tolle Lernmöglichkeiten gegeben habt, denn ich habe die theoretiche Prüfung für C und CE heute mit 13 Punkten bestanden. Also nochmals vielen Dank.
Ich werde euch weiter empfehlen.

Mit 0 Fehler bestanden

Noack - (27. September 2008)

Hallo,
mein Name ist Ronny und ich möchte mich bei euch für euer System sehr bedanken.
Ich habe dank dem Onlinesystem meine Prüfung am 26.09.08 mit 0 Fehler bestanden.
Also besser geht es nicht.
Nochmals vielen Dank für das System

Prüfung

Dirk L. - (26. September 2008)

Hallo ich habe heute meine Prüfung bestanden. Dank ihres guten Übungsprogrammes.
Tausend mal Danke

Theorie Prüfung mit 0 Fehlern bestanden

Tania - (23. September 2008)

Ich habe diese Website zufällig gefunden, und habe damit mein Theorie Prüfung mit 0 Fehlern bestanden. Auch bei der PP hat es mir geholfen und jetzt wo ich mein FS habe benutze ich es trotzdem weiter.
Man wird hier sachlich beraten und geholfen, und deswegen möchte ich mich beim Team herzlich bedanken.

Empfehlung! (4. September 2008)

Halli-Hallo!
Also ich war am Anfang diesem Lernsystem gegenüber erst skeptisch, habe es dann aber probiert und kann nur sagen: genial!!! Habe vor kurzem meine Theorie beim ersten Mal bestanden und kann allen Unentschlossenen nur die Vorteile nennen:

  1. es kostet (wohl meist) weniger als die klassischen Bögen
  2. man kann alle Bögen/ Fragen unendlich oft machen und bekommt
  3. SOFORT die Antwort (dadurch wird die Lernintensität gesteigert!)
  4. man kann die Fragen einzeln und auch themenbezogen lernen (so muss man sich nicht durch alles nochmal durchquälen was man schon kann)
  5. falsche Fragen werden gespeichert und können so direkt und noch intensiver geübt werden...

Vielen Dank!

Lob an ihre Website (24. August 2008)

Ich habe gestern meine Theorieprüfung mit 0 Fehlern in nur wenigen Minuten bestanden, da ich alle Fragen auswendig kannte. Ihre Website ist das absolut Beste zum Lernen, günstiger als die Bögen und man hat mehr davon!
Sehr großes Lob auch an die direkte Fragensuchmaschine, mit der ich die Dieselfragen sehr schnell und effektiv lernen konnte.
Großes Lob, und 20 wirklich sinnvoll investierte €

Prüfung bestanden

Thomas - (21. August 2008)

Dies ist ein tolles Lernsystem! Sehr zu empfehlen, viel besser als mit Papierbögen zu lernen. Sehr effizient! Ich kann es jederzeit weiterempfehlen. Habe heute meine Erweiterung Klasse A souverän mit 0 Fehlern bestanden. Äusserst sinnvoll investiertes Geld! Viele Grüße

Theorie für die Klasse D (Omnibus)

Nicolas - (14. August 2008)

Hallo,
hier ein grosses Lob an die Macher vom Online-"Fuehrerschein-Lernsystem"! So nur konsequent die inhaltlich gut strukturierten Boegen "durchgeackert" werden, auch unter Einschluss der "Testboegen", um zu wissen, ob man jetzt wirklich "fit" fuer die Pruefung ist, kann eigentlich gar nichts mehr passieren. Die Aktualitaet der Boegen, samt Hinweise dazu, begeistert - vom Handling, also der sehr einfachen Online-Benutzerfuehrung, ganz zu schweigen! Hier wieder findet sich ein Paradebeispiel fuer ein Online-Lernen ohne nervigen Bleistift, schnurrenden Radiergummi und eine Unmenge an Papier. Die Fahrschulen werfen heute noch - ganz konservativ - Papierboegen um sich; wie langweilig und beleidigend fuer den Pruefling. Geben Sie doch jeder Fahrschule eine (kostenpflichtige) Lizenz, Ihr Online-Produkt an die Fahrschueler verteilen zu duerfen. Dann waeren auch die Fahrschulen im 21. Jahrhundert angekommen - wo Sie schon laengst verweilen.
Habe heute die Theorie fuer den Busfuehrerschein bestanden, hauptsaechlich durch meine persoenliche Motivation, aber ganz sicher auch durch die Begleitung Ihres einzigartigen Online-Lernsystems.
Ich habe bisher nirgends ein so ausgefeiltes, mit innovativem Engagement aufgebautes Online-Lernsystem gefunden wie bei Ihnen. Eine 1+ eben ....

Führerschein Prüfung

Steve - (9. Juli 2008)

Hallo,
Ich möchte euch nur kurz bedanken.
Dank Ihrer Online Fragebögen ist mir heute gelungen für die Führerscheinklasse C, CE, die Theorieprüfung Erfolgreich mit 0 Fehler abzuschließen.
Nochmals DANKE!!!!!

Danke Danke Danke

Sonja - (5. Juni 2008)

Liebe Fahrschul-Team,
ich muss sagen: Ihr seid genial!
Durch euer Lernsystem habe ich meine Prüfung heute mit 0 Fehlerpunkten bestanden!
Es hat riesig Spass gemacht am PC zu lernen. Ich konnte mir die Arbeit mit dem ständigen kontrollieren der Bögen sparen. Und konnte gleichzeitig meine Fehler und schwierigen Fragen abspeichern. Dadurch habe ich sehr viel Zeit gespart, denn die ist für mich sehr kostbar, da ich nebenbei auch noch vier kleine Kinder zu versorgen habe.
Ich hoffe, dass noch sehr viele Personen eure Seite besuchen und euer Angebot annehmen. Ich kann es nur empfehlen!
Vielen, vielen Dank

Feedback Lernsystem

Angelika - (15. Mai 2008)

Hallo habe meine Prüfung heute 15.05.2008 direkt beim 1. Mal bestanden (Theorie). Danke, denn Dank dieses System konnte ich mich besser vorbereiten als mit den Papierbögen.
Liebe Grüße

Feedback

Bernd M. - (7. Mai 2008)

Werde das Online-Lernsystem weiter empfehlen. Zum Trainieren ist das System super und eine sinnvolle Ergänzung zur Fahrschultheorie. Habe meine Prüfung gestern mit den ersten Anlauf bestanden. Wünsche allen Fahrschülern viel Spass beim Lernen und viel Erfolg.
Gute Fahrt.

bestanden

Manja - (4. April 2008)

Hallo,
das Lernprogramm hier ist super habe heute 4.4.2008 meine A Klasse unbeschränkt Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Ich bedanke mich sehr, man konnte hier sehr gut mit dem Lernsystem arbeiten.
Lg

0 Fehlerpunkte.. was sonst !!

Simon G. - (1. April 2008)

Hab heute mit 0 Fehlerpunkten die Erweiterung von B auf C / CE bestanden.
Das Lernsystem ist echt Klasse!
Kein lästiges Kreuzen und Wischen.. immer schön gemütlich in den Pausen von Spielfilmen oder Serien mal eben ein paar Fragen durchgearbeitet.
Ich kanns nur empfehlen...
Leider gibts sowas nicht für die Praxis =)

Das 2te mal bestanden! (26. März 2008)

Hallo, das Lernsystem ist einfach der Hammer. Immer aktuell, benutzerfreundlich und einfach super zum lernen. Ich selbst habe damit bereits 2 Prüfungen geschafft. Einmal für Roller vor 4 Jahren, und jetzt für Klasse B. Weiter so!

Bestanden

Vittorio - (21. März 2008)

Hatte am Montag meine Theorieprüfung und habe sie mit 0 Fehlern bestanden.
Dank eures Lernsystems hatte ich zu keiner Zeit Bedenken, dass ich die Prüfung nicht bestanden hätte.
Vielen Dank.

Feedback

Stephan R. - (05. März 2008)

Ich finde das System total super zum lernen. Ich selbst habe am 03.03.2008 meine theoretische Prüfung abgelegt und habe mit Null Fehler bestanden.
Dieses Lernsystem ist einfach super aufgebaut. Wie das mit den schweren Fragen die man speichern kann und auch wenn man eine Frage nicht versteht klickt man einfach die Erklärung an. Auch das gezielte Lernen über die Auswahl. Ich sage einfach nur super.

Feedback / bestanden

Christian - (01. März 2008)

Das Lernsystem ist absolut genial! Habe meine Theorie, Erweiterung Klasse A, innerhalb von 5min beim TÜV durchgezogen, Resultat 0 Fehlerpunkte.
Werde das Lernsystem jederzeit guten Gewissens weiter empfehlen.
20 sinnvoll investierte Euronen!
Gruss & gute Fahrt

Rückmeldung

Kati Schäfer - (21. Februar 2008)

Hallo Fahrschulteam,
ich möchte an dieser Stelle auch noch mal bestätigen wie wunderbar das Lernen mit dem Online-Lernsystem funktioniert. Ich hatte zunächst einige Bedenken ob sich das online gelernte so einfach auf die Papierbögen übertragen lässt, aber das war überhaupt kein Problem.
In der Prüfung war ich als Erste fertig und als Einzige sicher, dass ich bestanden hatte – und wirklich, dank des Online-Lernsystems und natürlich auch etwas Disziplin bei der Übung habe ich mit 0 Fehlerpunkten bestanden.

DANKE

Monique - (8. Januar 2008)

Hallo,
Ich möchte mich bei euch bedanken. Hab die Prüfung bestanden. Es viel mir viel leichter am PC zu arbeiten, auch weil es schneller ging, als nur mit den bögen.Gerade weil man bei euch ja auch alles erklärt bekommt.
Liebe Grüße

dankeschön

Jens - (13. Dezember 2007)

hallo, wollte mich für diese tolle lernmethode bei bedanken.
habe heute nachmitag meine theorieprüfung bestanden,man kann euch nur weiterempfehlen.
macht weiter so. lg

Feedback

Sandra H. - (20. November 2007)

Hallo,
Ich möchte mich hiermit bei Ihnen herzlichst bedanken für diese Lernmethode. Ich habe heutemorgen die Theoretische Prüfung mit 0 Fehlern bestanden. Recht vielen Dank.

bestanden

Frank W. - (19. November 2007)

Hallo,
ich möchte ihnen einmal ein grosses lob für ihre website aussprechen. das lernen hat so super geklappt das ich heute meine theorie mit 0 fehlern bestanden habe. vielen dank und weiter so.

Feedback

Martin - (31. Oktober 2007)

Hallo Fahrschulteam,
euer Lernsystem ist einfach super, habe meine Prüfung natürlich bestanden! Die 20,- € haben sich bezahlt und ich hoffe das diese Art des Lernens noch bekannter wird. Danke!

Rückmeldung (26. Oktober 2007)

Habe mit 0 Fehlerpunkten die Klasse B bestanden.
Im 21. Jahrhundert noch mit Papierfragebögen lernen zu müssen, halte ich für antiquiert. Auch die Kategorien "Die 100 am häufigsten falsch beantworteten Fragen" und "Falsche Antworten" haben mir sehr geholfen im Vergleich zum herkömmlichen Lernen.
Dieses System ist absolut empfehlenswert!

Feedback für Feedbackdatenbank

Claus - (2. August 2007)

Hallo,
auch ich habe mich, nachdem von der Demo auf Euren Webseiten bereits schon fast überzeugt war, für die Online-Fahrschule angemeldet.
Ich glaube, dass ich bisher noch nie so effektiv auf eine Prüfung, deren Fragen ja grundsätzlich alle bekannt sind, gelernt habe. Außerdem bin ich (38) das Lernen auch nicht mehr so gewohnt.
Die Möglichkeit, Fragen als schwierig zu kennzeichnen, um sie so immer wieder pauken zu können, fand ich genial!
Da ich sowohl geschäftlich als auch privat viel mit dem Computer zu tun habe, war es mir von verschiedenen Rechnern immer wieder möglich auf dem gleichen Datenbestand zu arbeiten, ohne irgendwelche Arbeitsmittel dabei haben zu müssen.
Schön ist auch, dass man zu einer Frage nicht nur die Lösung angezeigt bekommen kann, sondern auch eine Erklärung über die rechtlichen Hintergründe bzw. weitere Infos. Auch die Möglichkeiten in allen Fragen nach Stichworten zu suchen, finde ich super. So kann man beispielsweise durch Suchen nach "Straßenbahn" alle Fragen finden, in denen dieses Thema behandelt wird!
Ich habe so ohne Probleme sofort die theoretische Prüfung für die Klasse A mit 0 Fehlern bestanden.
Ich kann dieses System der Vorbereitung nur weiterempfehlen!!! Die 20€ haben sich wirklich gelohnt!!!

super

D. Reinig - (2. August 2007)

hallo fahrschulteam!!!
diese bögen und das system sind gold wert !!
Danke - damit lerne ich und über ich einfach sehr viel besser. ohne papierkram und jederzeit auch mal zwischendrinn.
das ist das geld echt wert
vielen Dank

Es hat sich vollkommen gelohnt

Sabrina H. - (1. August 2007)

Halli Hallo,
ich habe vor ca. 1,5 Monaten 20€ für das online Lernsystem investiert und bin begeistert!!!!! Und was soll ich sagen?? Es hat sich vollkommen gelohnt, denn ich habe mit 0 Fehlern die Prüfung bestanden!!
Das Lernsystem ist wirklich klasse und ich bin äußerst zufrieden. Vielen Dank dafür!!!!!!!
Nun ist meine Lizenz ja noch bis zum 26.10.2007 gültig und ich benötige sie nicht mehr.
Ist es möglich das ich meine Daten ändern kann und meine Freundin/Bekannte mein Login nutzen darf?
Vielen Dank

Lob

Patrick G. - (24. Juli 2007)

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war vor zwei Wochen durch die Theorieprüfung beim ersten Versuch gerasselt. Mein Problem war, dass ich zu wenig gelernt hatte bzw. beim Ausfüllen der Prüfungsfragen zu weit gedacht hatte. Vor wenigen Tagen hatte ich mich im Online-Lernsystem angemeldet, damit gelernt und gestern war die Theorieprüfung: 0 Fehler.
In der Fahrschule erhält man ca. 70 Bögen Klasse B für rund 30€. Ich finde die Theorieübungen einfach genial: Für 20 € erhält man vier Monate lang Zugriff auf alle Fragen diverser Klassen und kann so viel üben wie man möchte. Ich habe einigen Leuten Ihre Webseite schon empfohlen und werde dies auch weiterhin tun. Somit stellt Ihr Webportal meiner Meinung nach die besser Möglichkeit dar, als mit den Bögen aus der Fahrschule zu lernen.
Weiterhin wünsche ich Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Webseite sowie generell im Leben.

Meinung zu eurer Seite

Nicole K - (23. Juli 2007)

Ihr seid einfach KLASSE !
Ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem Team recht herzlich bedanken. Ich konnte jederzeit zusätzlich zu den Theoriebögen, welche ich schon von meiner Fahrschule bekommen hatte, bei Euch Theoriebögen lernen.
Das hat mir sehr geholfen. Ich habe heute, den 23.07.2007 die Theorieprüfung auf Anhieb mit 6 Fehlern bestanden. Werde euch sehr gerne weiter empfehlen an meine Freunde, Bekannte und Verwandte einfach alle die ich kenne. Egal wieviele Fehler ich habe, die Hauptsache ist, dass ich bestanden habe das freut mich so riesig. Weil ich hatte es so satt die ganze Zeit in meinen normalen Bögen immer die Kreuze raus zu radieren, aber das Problem hat man ja mit eurer Seite nicht, da geht es von ganz alleine weg.
Nochmals vielen Dank das es Euch gibt. Ihr seid einfach KLASSE !
Goßartig!!!! Macht weiter so.
Liebe Grüße

Theorie mit 0 Fehlerpunkten bestanden

Peter - (12. Juli 2007)

Hallo,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Habe das Programm erst am Sonntag, den 08.07.07 gefunden und heute (12.07.07) in meinem biblischen Alter von 54 Jahren die Theorie mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Also ran Leute und macht mir nach.

Onlinebögen

Pit - (10. Juli 2007)

Hallo Online – Fahrschulteam
Echt super Sache dieses Programm.
Ich, nicht mehr der jüngste 07.1964 habe heute meine theoretische Prüfung in kürzester Zeit mit null Fehlerpunkten bestanden.
Kann dieses Programm nur weiterempfehlen.
Dank an alle

Bestandene Theorieprfung

Alex - (10. Juli 2007)

Hallo,
Habe heute die theoretische Prüfung für die Klasse A mit 0 Fehlern, dank Ihrer Lernhilfe, bestanden.
Ich habe den Fragebogen erhalten, und habe nach 5 Minuten abgegeben (ich glaube am längsten hat das ausfüllen meines Namens gedauert)
Vielen Herzlichen Dank!

-Lernsystem Fahrschule-

Christoph H. - (1. Juli 2007)

Liebes Fahrschul.de Team,
ich will Euch kurz mitteilen, dass ich vergangenen Mittwoch meine theoretische Prüfung Erweiterung auf Klasse A mit 0 Fehlerpunkten bestanden habe.
Für die praktische bietet ihr zwar keine Hilfe aber die habe ich am Freitag auch mit Bravour bestanden.
Übrigens euer Preis-Leistungsverhältnis ist absolut fair und diese Lernmethode werde ich weiter empfehlen.

Meinung zum Online-Lernsystem

Klaus P. B. - (1. Juli 2007)

Hallo liebes Fahrschul.de-Team,
auch ich möchte mich bedanken und anderen Schülern dieses Online-Lernsystem empfehlen.
Ich bin 48 Jahre alt und möchte meinen alten Füherschein Klasse 3 auf A (Motorrad) erweitern.
Ich habe die theoretische Prüfung am Freitag mit 0 Fehlern bestanden!
Danke.
Was ich besonders toll finde, das ich nur das Lernen musste, was ich auch zur Erweiterung auf A benötigte!
Nicht mehr und nicht weniger. Hab ich in keinem anderen Lernsystem gefunden.

Theoretische Fahrprüfung bestanden

Renate - (27. Juni 2007)

Hallo liebes Team,
ich möchte mich für euer tolles Lernprogramm bedanken. Ich habe innerhalb kürzester Zeit einmal alle Fragen durchgemacht und bei schwierigen Fragen die Erklärungen gelesen. Danach habe ich so 50 Prüfungsbögen für meine Klasse A gemacht und schwupp bestand ich die Prüfung mit 0 Fehlerpunkten!!
Wenn Ihr mir bei dem praktischen Teil nur so gut helfen könntet ...

mit 0 fehlern die prüfung bestanden

Matthias - (27. Juni 2007)

servus
nur 1 woche hier gelernt heute den 27.06.2007 mit 0 fehlern die prüfung bestanden!!!
super programm... danke

Theoretische Prüfung

Christina B - (5. Juni 2007)

Liebes Team,
herzlichen Dank für die tolle Möglichkeit zum Lernen für die Theorie.
Meine Tochter hat auf Anhieb mit 3 Fehlern bestanden, obwohl sie arge Bedenken hatte, bevor sie euch kannte. Ich empfehle diese Art des Lernens jedem.
Liebe Grüße

Theorie mit 0 Punkten bestanden

Rainer - (28. Mai 2007)

Hallo an alle,
ich habe dank dem Online-Lernsystem am 21.05.07 meine Theorie mit 0 Punkten bestanden. Eine tolle Seite !!
LG

Theorieprüfung bestanden.

Marco - (24. Mai 2007)

Hallo,
ich möchte mich bei eurem Team herzlichst bedanken, für eure Internetpräsentation. Mit eurem einfachen sowie umfangreichen Testbögen und der einfachen Handhabung habe ich nun heute erfolgreich meine Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden. 4 Wochen jeden Abend 1h waren eine hervorragende Übung.
Es waren gut angelegte 20 Euro und zum Umweltschutz hab ich damit auch einen Beitrag geleistet, indem ich mir die Papierform erst gar nicht zulegte.

Hey Leutz lasst den Zettelkram weg

Nokrat the Aerok - (22. Mai 2007)

Ja doch Top und Optimal auf die Prüfung vorbereitet gewesen. Hey Leutz lasst den Zettelkram weg, das bringt nix! Meldet Euch hier an, zahlt 20 EUR und kommt in den Genuß von einer SUPERDATENBANK. Ich habe heute am 22.05.2007 mit 0 Fehler bestanden.
Das Beste ist, dass wenn man eine Frage nicht versteht diese dann auch erklärt wird. Besser geht es nicht!!!

Theorieprüfung!

Alfred M. - (19. Mai 2007)

Hallo!
Also ich hab mit dem System mindestens 20 Stunden gelernt, weils einfach auch Spaß gemacht hat. Nun hab ich gestern die Prüfung gemacht und natürlich mit Leichtigkeit geschafft. Ich würde das Lernprogramm auf jeden Fall wieder benutzen und werde es auch anderen empfehlen. Danke.

Vielen Dank, Prüfung bestanden

Oewi - (14. Mai 2007)

Mit 43 wollte ich mir einen langgehegten Wunsch erfüllen und meinen Führerschein auf Klasse A unbeschränkt erweitern. Letzte Woche habe ich die theoretische Prüfung mit 0 Fehlern bestanden. Ich habe meine Bögen als letzte bekommen und war als erste fertig. Der Prüfer war sehr zufrieden und ich auch.
Das Lernsystem war eine große Hilfe, anderes Lehrmaterial hatte ich nicht.
Alles, was man nicht weiß, ist toll erklärt und durch die Möglichkeit, schwierige Fragen individuell für sich speichern und wiederholen zu können, kann man das System für seine persönlichen Bedürfnisse zielgerichtet nutzen.
Vielen, vielen Dank

Theoretische Prüfung Bestanden!

Holger F. - (14. Mai 2007)

Hallo,
Möchte mich herzlichst bei Ihnen für dieses tolle Programm bedanken. Habe hier alles gelernt und heute meine Theorieprüfung mit Bravur bestanden! Beim 1. Anlauf, leider mit einem kleinen Fehler, aber bestanden ist bestanden..!
Kann allen das Online-Lernsystem ohne weiteres wärmstens Empfehlen..!

Danke!!!!!!!!!!

Julian - (29. April 2007)

Hallo, ich wollte mich nur kurz bedanken da ich nur durch eure Software meine Theorieprüfung bestanden habe ...
Weiter so!
Liebe Grüße

Pruefung mit 0 Fehlerpunkten bestanden

Olguscha - (24. April 2007)

Guten Tag,
ich habe heute die Pruefung mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Das System finde ich toll. Man kann eigene Kenntnisse selbst gut einschaetzen, und hat Transparenz. Das macht einfach Spass mit dem Sytem zu lernen.
Vielen Dank.

B bestanden!!

Michael - (14. Februar 2007)

Hallo,
ich komme gerade aus der Prüfung und habe mit 2 Fehlerpunkten (ich wollte ja gerne 0 ;-) ) bestanden. Ich hatte mich 4 Tage lang mit dem Lernsystem beschäftigt und erkannte einige Fragen und Antworten schon beim Sehen des dazugehörigen Bildes.
Kann euch nur weiterempfehlen!
Viele Grüße

Online Fragebögen Feedback

Moni - (31. Januar 2007)

Hallo,
ich mache meine Führerschein gerade in einen Schnellkurs, also in 2 Wochen. Am Montag hab ich "offiziell" mit den Theoriestunden begonnen, hab aber schon das ganze Wochenende mit Euch online geübt und heute, am Mittwoch, mit nur 2 Fehlerpunkten die Prüfung bestanden.
Ich wollte mich eigentlich in die Reihe der "mit-0-Fehler-Besteher" einreihen, aber bestanden ist bestanden und das hab ich nur geschafft, weil ich zufällig auf Eure Homepage gestoßen bin und man damit Klasse üben kann...
Vielen lieben Dank

BESTANDEN!

Hakan - (23. Januar 2007)

Vielen Dank!! Das Lernsystem, war wirklich große Hilfe für mich. Ich habe es immer gehasst, ständig mit Folien zu arbeiten und wischen usw. ..usw..
Dank der Online System konnte ich wirklich sehr gut lernen! ICH HABE BESTANDEN!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :-) mit NULL Fehlern
Liebe Grüße

Erweiterung C und CE bestanden

Stefan - (11. Januar 2007)

Hallo,
ich habe mich hier schon zum zweiten Mal auf die theoretische Führerscheinprüfung vorbereitet.
Beim ersten Mal für die Klassen A und B. Mit null Fehlern bestanden. Heute, zweienhallb Jahre später, habe ich die Erweiterung C und CE gemacht. Bestanden! Eine Frage mit zwei Fehlerpunkten hatte ich den drei Bögen falsch. Ein zweites Mal mit null Fehlern bestehen wäre ja etwas zuviel des Guten gewesen. Meinen herzlichen Dank an die Betreiber dieser Site. Das hier ist eine wirklich gute Vorbereitungsmöglichkeit.

-Lernsystem-

Andreas Schröter - (17. Dezember 2006)

Hallo alle miteinander die für dieses Lernsystem verantwortlich sind. Ich bin 45 Jahre alt und habe meine Motorrad – Führerscheinprüfung im September 2006 mit null Fehlern bestanden. Ich bedanke mich ganz Herzlich bei den Machern dieses Lernprogramms. Ich war mit einer der ersten die den Fragebogen wieder abgegeben haben. Ich finde das Lernprogramm sehr gut und werde das meiner Tochter auch einrichten, damit sie für ihren Führerschein auch so toll lernen kann.
Vielen Dank

Tolle Sache !

Jörg D. - (13. Dezember 2006)

Hallo, habe meine Theorie auf Anhieb bestanden. Das Lernsystem ist eine tolle Sache !
Vielen Dank

Fahrschulprüfung (23. November 2006)

Roland Günther - (23. November 2006)

Hallo miteinander,
ich will Euch nur mitteilen daß ich heute meine theoretische Prüfung Klasse A mit 0 Fehlerpunkten bestanden habe.Nach 3 Minuten war die Sache gelaufen, der ungläubige Blick des TÜV-Prüfers wird mir noch eine Weile in Erinnerung bleiben. Übrigens auch ich bin 49 Jahre und wollte es nochmal wissen.(siehe 30.Okt.) Ihr Preis-Leistungsverhältniss ist fair,und diese Lernmethode wärmstens weiter zu empfehlen.

Super Hilfe

Nicole K. - (23. November 2006)

Habe heute meine Therorie Prüfung mit 3 Fehler Punkten bestanden und muss sagen, dass mir eure Seite sehr geholfen hat. Danke und weiter so.
Liebe Grüsse

Klasse C

Peter - (7. November 2006)

VIEEEEEEELEN DANK !!!!
Musste nach 23 Jahren besitz der Klasse 3 ( jetzt B ) nochmal die Schulbank drücken und beruflich auf Klasse C aufstocken. Hatte dazu nur die abendlichen Pflichtstunden (an 6 Abenden) Zeit. Den Rest musste ich mir mehr oder weniger selber beibringen, und hatte dazu nur 14 Tage Zeit. Habe vor ein paar Tagen theoretische Prüfung gehabt und diese innerhalb von 10 min. mit NULL Fehlerpunkten bestanden. Dank Euch dafür.
KANN EUCH NUR EMPFEHLEN.
Viele Grüße

Theoretische Prüfung

Karl R. - (30. Oktober 2006)

Moin,
ich wollte mir mit 49 Jahren noch den Traum des Motorradfahrens verwirklichen.
Ich habe heute meine theoretische Prüfung für die Klasse A mit null Fehlern bestanden.
Ich war vier Minuten nach der Verteilung der Bögen wieder draußen.
Die Kids haben mich völlig fassungslos angesehen.
Das Online-Lernsystem hat zu diesem Erfolg sicherlich zu 70-80 Prozent beigetragen.
Ich werde Ihr System wärmstens weiterempfehlen.

Habe heute die theoretische Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden!!!!

Peter K. - (29. September 2006)

Hallo,
ich habe bei Euch Online gelernt und war bestens vorbereitet und habe die Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Nach 15 Minunten war ich da wieder raus und wußte schon bevor der Prüfer den Bogen kontrolliert hat, dass ich bestanden hatte!
Es fehlt bei einigen Fragen eine Erklärung. Da müßte Ihr noch was tun, ansonsten ist das die beste Vorbereitung, die man machen kann.
Durch die hohe Anzahl an Fragen über 900 und die vielen Fragebögen (68), die man ausfüllen kann, kann gar nichts mehr schiefgehen!
Werde Euch weiterempfehlen!!!

feedback (26. September 2006)

UK - (26. September 2006)

Habe heute meinen Theorie mit null Fehlern bestanden.
Sicherlich im wesentlichen zurückzuführen auf Ihr tolles Lernsystem, das ich nur jedem dringend empfehlen kann ! Tausend Dank !

Ich habe bestanden!!

Korbi - (21. September 2006)

Hallo!
Also an erster Stelle will ich mich mal an die Macher dieses interaktiven „Trainings" bedanken!!!
Schon alleine die Umsetzung von so einer Seite ist schon Anlass genug um Danke zu sagen! Ich habe mich für euch entschieden, weil die Lernmethode genial für alle Anfänger ist! Die verschiedenen Modi der Lernmöglichkeiten (schwierige Fragen, falsche Fragen, noch nicht beantwortete) waren garantiert der Erfolg der Prüfung, da man die Fragen so lange wiederholen konnte bis man sie wusste!
Macht weiter so!

Bewertung

Jennifer H. - (18. September 2006)

Guten Tag,
ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich Ihr Lernsystem toll finde, man kann sich optimal auf die theoretische Prüfung vorbereiten und spart im Vergleich zum normalen Lermaterial auch noch die Hälfte der Kosten!
Ich habe heute meine theoretische Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden und werde Ihre Internetseite weiterempfehlen!

! Bestanden ! --> Nachruf ...

Bernhard W. - (11. September 2006)

Hallo,
ich wollte mir mit meinen 34 Jahren noch den Traum des Motorradfahrens verwirklichen.
Durch euer Lernsystem im Internet habe ich meine Theorieprüfung mit sage und schreibe 0 Fehler (Null) am 17.10.2005 nach 2 min. bestanden. Ich war der erste, der abgegeben hat und der letzte, der die Bögen bekam. Bei Euch war ich mit dem Pseudonym Pizzakurier angemeldet.
Vor lauter Motorradfahren und Spass am Biken, habe ich ganz vergessen, Euch zu danken. Die 20 Euro Investition haben sich 100% gelohnt. Falls ich wieder mal in die Gelegenheit kommen sollte, einen Führerschein zu machen, werde ich mich auf jeden Fall wieder bei Euch anmelden.

PS: Meine Frau hat mittlerweile ihre "Pappe" für Motorrad auch durch Euch bestanden.

Lob

Rebecca W. - (31. August 2006)

Hallo,
ich dachte mir ein bisschen Lob tut manchmal gut am Arbeitsplatz ( ich rede aus eigener Erfahrung, mal mitten im Arbeitsstress ne Lobemail zu erhalten ist auch mal was schönes )
Wollte nur mal loswerden, dass ich dankbar bin, dass diese Seite mir ermöglicht Online Fahrschulbögen auszufüllen die dann auch direkt ausgewertet werden und ich mir den Stress nicht machen muss. Was auch gut ist, ich kann nachvollziehen welche Bögen ich wie oft gemacht habe, welche Fehlerzahl ich hatte etc....
Also was ich sagen wollte... TOLLE IDEE
Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Arbeitstag ( auch wenn wir nicht immer Lust haben zu arbeiten, muss man es so sehen, dass wir froh sein können einen Job zu haben ;-) )
Viele Grüße

Prüfung mit null Punkten bestanden

Anne - (16. August 2006)

Hallo!
Ich habe die Prüfung mit null Punkten bestanden und wollte mich bei euch bedanken. Ich bin 24, könnte also seit 6 Jahren schon den Führerschein machen, fand aber die Motivation (und das Geld) nicht. Das interaktive Lernen fand ich Klasse, und seit gestern habe ich meinen Führerschein!
Liebe Grüße

Theorieprüfung

G.Frank - (3. August 2006)

Hallo und vielen, vielen Dank,
ich habe hier für die Theorie gelernt und es ging super, weil auch der Aufbau, welche Fragen man üben will, sehr praktisch war.
Heute habe ich die Theorieprüfung mit 0 Fehlern bestanden. DANKE.
Viele, liebe Grüße

Eben bestanden

Holger - (31. Juli 2006)

Hallo,
habe grad die Theroieprüfung für Klasse B, mit 2 Fehlerpunkten bestanden. Das Lernsystem finde ich sehr gut, effizienter und besser geht´s wohl kaum. Für 20 € ein sehr gutes, Preisleistungsverhältnis, kann ich nur empfehlen. Auch die Erklärungen zu den Fragen haben mir sehr geholfen.
Grüße

....ganz großes Lob !!!    100 Prozent: RESPEKT !!!

Hans-Peter - (15. Juli 2006)

Hallo super-Klasse Fahrschul-Team !!!
.......ganz großes Lob für alle die bei euch Mitwirken !!!
Habe am 14.07.2006 meine Theorie-Prüfung Erweiterung für die Klasse A-direkt abgelegt. 0 Fehlerpunkte, Dank des Lernsystems !!!
Vielen Dank, denn die Fahrschulbögen habe ich nicht eine Sekunde gebraucht. Lediglich Motorrad-Spezial. Wer sich mit dem Programm und seiner Vielfalt wirklich und ständig auseinander setzt kann in der Theorie gar nicht mehr durchfallen, nicht vom Fachwissen her. Es sei denn der Prüfling ist so aufgeregt, dass er Flüchtigkeitsfehler begeht wie z.B.zu schnelles Ankreutzen oder einfach nur nicht richtig lesen.
Ich werde euch in Erinnerung behalten wenn ich dann endlich meine erste Fahrt alleine durch meine Stadt unternehme.
Mit freundlichem Gruß

Geschafft!!

Babs - (14. Juli 2006)

Sodele,
als bekennender Online-Freak "musste" ich natürlich die Theorie für meinen Motorradführerschein „online" lernen – und das hat auch prima funktioniert.
Das Bögensystem und die Arbeitsweise ist einfach toll, übersichtlich und macht auch noch Laune!
Herzlichen Dank dafür – am Mittwoch habe ich die Theorie ohne Probleme bestanden und freue mich jetzt schon auf die Praxisprüfung (auch wenn ich dazu nichts online lernen kann).
Werde Sie weiterempfehlen!
Grüße

Lernsystem

Günter K. - (30. Juni 2006)

Möchte mich für Ihr tolles Programm Klasse B bedanken. War mir eine große Unterstützung bei der Vorbereitung auf die theoretische Prüfung, die ich gestern mit 0 Fehler abgelegt habe. Ich wünsche jedem, dass er auf Ihre Seite aufmerksam wird und dieses tolle Programm in Anspruch nimmt. Es ist einfach eine richtig gute und gelungene Unterstützung für die Nerven. Vor allem auch die Korrekturmöglichkeiten und Fehlerquoten, Wiederholungsmöglichkeiten sind eine Klasse für sich. Danke nochmals und Sie können von weiteren Empfehlungen meinerseits ausgehen.

Theorie

Nicole - (7. Juni 2006)

Hi,
habe heute meine A-Theorie Prüfung mit 0 Fehlern bestanden...
ihr seid echt zu empfehlen...

Online-Lernsystem

Andreas - (20. Mai 2006)

Gutes System,
vor allem für jene, die sowieso den ganzen Tag am PC sitzen. Da kann man immer mal ein Viertelstündchen reingucken. Besonders genial ist die Speicherung der schwierigen und verkackten Fragen. So kann man die nochmal und nochmal üben, ohne einen Stift in die Hand zu nehmen. Habe heute im hohen Alter von 47 die Erweiterung auf A auf Anhieb bestanden.

Feedback

Axel - (19. Mai 2006)

Hallo liebes Fahrschulteam!
Dank dieses tollen Systems ist es mir gestern gelungen, die Motorradtheorie mit 0 Fehlern zu bestehen. Das Lernen fiel leicht und war durch die schnelle Auswertung sehr lehrreich. Euer System ist sehr zu empfehlen, da hier das Preis/Leistundsverhältnis stimmt.

Lernsystem

Bea aus Berlin - (9. April 2006)

Hallo, liebes Fahrschul-Team,
nun habe ich es auch geschafft - Theorie mit 0 Fehlerpunkten bestanden! Bis zuletzt hat man immer noch Bedenken - stimmen die Fragen wirklich überein? Ist das System O.K.? Ich kann nur sagen: einen besseren und leichteren Weg zur Theorie gibt es wirklich nicht. Von allen Systemen, die im Netz angeboten werden, kostenlos und kostenpflichtig, und das sind einige, ist Ihr Lernsystem das Beste. Jeder Cent lohnt sich, man lernt ohne Mühe die Regeln und kann damit auch ohne Probleme die Prüfung bestehen.
Nirgendwo sonst gibt es zum Beispiel die Möglichkeit, schwierige Fragen extra zu üben.
Vielen Dank! Ich habe das System schon weiter empfohlen und bin sicher, Sie werden noch vielen Schülern helfen.

Feedback

Andreas S. - (8. April 2006)

Lernsystem:
Mir hat das Lernsystem sehr geholfen , da die Fragen zufällig von System gestellt werden. Schwierige Fragen konnte ich gesondert noch einmal üben.
Und so kam es wie es kommen mußte ...
Ich habe die Motorradtheorieprüfung mit 0 Fehlern bestanden. :-)
Vielen Dank, Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen.

Theorieprüfung bestanden!

Judith - (23. März 2006)

Hallo zusammen,
ich wollte allen, die sich noch mit der Frage quälen, ob sie sich bei diesem Lernsystem anmelden sollen, überzeugt mitteilen, dass ich das Lernsystem nur empfehlen kann. Mit diesem System macht das Lernen viel mehr Spaß und man kann viel gezielter lernen.
Besonders Klasse finde ich, dass man „falsch beantwortete Fragen“ und Fragen nach Themen intensiv lernen kann.
Was man durch die Bögen auch nicht erhält, sind die Erklärungen zu den Fragen, falls man mal eine Antwort nicht nachvollziehen kann.
Ich konnte mit Hilfe des Lernsystems meine Prüfung mit 0 Fehlern bestehen.
Spart Euch die Bögen, investiert das Geld lieber in das Lernsystem, ist zudem auch noch billiger! Hätte ich auch mal machen sollen…
Wünsche Euch genauso viel Erfolg!

Feedback

Judith - (22. Februar 2006)

hallo ihr da draußen!
ich hielt ehrlich gesagt diesen hochlobenden singsang der "alle mit null fehlern" bestandenen fahrschüler sehr übertrieben, aber nun muss ich mich leider einreihen:
ich habe letzten donnerstag überglücklich, die theorieprüfung für den führerschein klasse b mit 0 fehlerpunkten bestanden (hätte ich vorher nicht gedacht, die quote war 5/1 bestehen nicht bestehen und auch immer mit ein paar fehlerpünktchen..)
also: sehr empfehlenswert, vor allem für alle die täglich am rechner sitzen. man kann gut hier und da mal ein halbes stündchen übung einschieben und muss nicht auf bögen rumkritzeln und rumradieren!
super. danke.

Ihr Lernsystem

Carsten96 - (17. Februar 2006)

Hallo zusammen,
ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen bedanken für die hervoragende Hilfe zum theoretischen Teil der Führerschein Klasse C. Ich konnte nach zwei Wochen pauken die theoretische Prüfung machen und habe beide Bögen mit null Fehlern bestanden. Ihr seit echt klasse was die aktuallität der Bögen betrifft. Auch das Lernsystem ist perfekt gelöst. Weiter so. Ich kann die Seite nur weiter empfehlen an alle die den Führerschein, egal welche Klasse, machen wollen. Es hilft wirklich.
Vielen herzlichen Dank

Motorradführerschein bestanden mit 0 Fehlern

Madeleine - (4. Februar 2006)

Auch ich sage ein großes Dankeschön, denn im Alter wird das Lernen und Behalten immer schwieriger..
aber dieses System hier hat auch mich fit bekommen..
Jetzt fehlt nur noch die Praxis, da muss ich ohne Euch durch..
Habe Euch schon gründlich weiterempfohlen, denn besseres lernen kann ich mir nicht vorstellen!
Danke
Rechts ist Gas

Mit 0 Fehlern bestanden

Marcusole - (12. Januar 2006)

Hallo liebes Fahrschulteam,
am 11.01.2006 habe ich meine Theorieprüfung für Klasse B,BE mit 0 Fehlern bestanden.Ich kann nur jedem empfehlen eure Seite zu nutzen.Besseres Lernen für die Theorieprüfung ist nicht möglich.Diese 20,- sind jeden Cent wert um gut zu lernen und sicher durch die Prüfung zu kommen.Macht weiter so und viele
Liebe Grüße

Ihr Lernsystem

Harald J. - (2. Dezember 2005)

Hallo zusammen,
weil ich aus beruflicher Erfahrung weiß, dass man immer nur geschimpft wird, aber nie ein Lob erfährt, wenn mal etwas hinhaut, schreibe ich Ihnen heute gerne diese Mail.
Ich bin 47 Jahre alt und eher viel beschäftiger Redakteur bei einer Tageszeitung. Ich war in den vergangenen Wochen als "DKW-Harry" bei ihrem Lernsystem gemeldet, weil ich den Motorradführerschein machen wollte, nachdem mir meine Frau ein Oldtimer-DKW-Motorrad geschenkt hat.
Ich habe die theoretische Prüfung nun ohne Fehler bestanden, was ich ausschließlich auf Ihr Lernsystem zurück führe, denn ich habe alle Fragebögen am PC gemacht. Ich bin zwar zum theoretischen Unterricht der Fahrschule gegangen, habe aber nur sehr wenige Fragebögen aus meinen Unterlagen mit Kugelschreiber und Schablone ausgefüllt, weil mich Ihr System bereits nach kürzester Zeit wesentlich mehr überzeugt hat. Vor allem die Möglichkeit, schwierige oder nicht gelöste Fragen sowie die Zahlenfragen eigens nochmal zu wiederholen, ist eine sehr gute Idee. Ich habe Ihr System inzwischen drei anderen Führerscheinbewerbern anempfohlen, die ebenfalls davon begeistert sind. Gerade die Jugend springt ja voll drauf an, wenn sie quasi spielerisch am PC lernen kann. Den Unkostenbeitrag von 20 Euro halte ich - gemessen an dem, was die Fahrschule selbst nimmt, was die Prüfungsgebühr ausmacht oder der Optiker für den Sehtest verlangt - absolut gerechtfertigt.

Mit Bravour bestanden

Jörg - (30. November 2005)

Hallo,
ich möchte mich bei Ihnen recht herzlich für die große Hilfe zurTheorieprüfung bedanken.
Ich habe mit Bravour bestanden und kann es daher nur jedem weiterempfehlen, diese Seite von Ihnen, zusätzlich zur Fahrschule zu nutzen.
Vielen Dank.

Theoretische Prüfung mit NULL FEHLER bestanden

Reiner - (10. Oktober 2005)

Hallo,
ich habe heute meine theoretische Prüfung mit NULL FEHLER bestanden. Das Lernsystem hat hier einen großen Teil dazu beigetragen. Ohne diese Institution hätte ich bestimmt viel schwerer gehabt. Ich bedanke mich und werde Sie weiter empfehlen.
Vielen Dank

Prüfung bestanden

M. Schulte - (12. September 2005)

Hallo,
habe heute (08.09.05) meine Prüfung zu A-direkt bestanden. Ich kann das System nur empfehlen. Während der Vorbereitung zur theor. Prüfung war das System absolut hilfreich.
Vorteil: Fragen die falsch beantwortet wurden oder als schwierig empfunden wurden kann man abspeichern und immer, immer, immer, immer..... wieder üben.
Kein Radieren in den von der Fahrschule ausgehändigten Fragebögen mehr. Man kann sich die Themen einteilen und auf das konzentrieren, was man nicht so gut beherrscht.
Fazit: Ich kann das Lernsystem als Vorbereitung auf die theor. Prfg. nur empfehlen. Absolut TOP!!!!
Danke!!!

Theorie Prüfung gestern bestanden

Selina R. - (27. Juli 2005)

Hallo,
Ich habe meine Therorie Prüfung gestern bestanden mit 8 Fehlern. Es hat mir echt geholfen in dem System zu lernen!
Danke noch mal
Viele Grüße

Motorrad-Theorieprüfung mit 0 Fehlern bestanden

Alexandra Schumm - (20. Juli 2005)

Hallo zusammen,
am 22.5.2005 habe ich (38, w) begonnen, mich mit dem Online-Lernsystem auf die Motorrad-Theorieprüfung vorzubereiten. Heute morgen (20.7.2005, 8.00 Uhr) habe ich die Theorieprüfung mit 0 Fehlern bestanden.
Ich finde das Online-Lernsystem einfach super und kann es nur jedem weiter empfehlen.
Liebe Grüße

0 Fehler in 5 Minuten

Michael H. - (16. Juni 2005)

hi!
habe heute früh meine theorieprüfung der klasse B (ersterwerb) mit 0 fehlern bestanden. euer Lernsystem is einfach genial! wer das gewissenhaft durchzieht, schafft damit die Prüfung mit links.
ich konnte schon nach kurzer zeit die bilderfragen ohne durchzulesen beantworten. noch dazu wusste ich schon beim betrachten des bildes wieviel kreuze ich bei einem solchen Bild machen musste. einfach geil. hab euch auch schon meinen freunden empfohlen, die auch nach kurzer testphase die 20€ losgeschickt haben und ebenfalls begeistert sind ;)
mein dank geht an euch und euer lernsystem, einfach super

Bestanden und Glücklich

Johannes - (13. Juni 2005)

Hi liebes Fahrschulteam,
eurer Online-Lernsystem ist wirklich Super. Habe heute meine Theoretische Prüfung bestanden, habe mir zwar auch die Bögen (40 € gekauft) aber eher um sie an meine Schwester weiterzugeben.
Die 20 € investition dagegen hat sich voll bezahlt gemacht. Ich war wirklich erstaunt wie gut das lief heute.
Also nochmals super fettes danke für eure arbeit hier.

Bestanden

D.Gehring - (13. Juni 2005)

Hallo !
Hiermit möchte ich Ihnen mitteilen das ich Ihr Lernprogramm genutzt habe und mit Erfolg meine Theoretische Prüfung bestanden habe! Ich kann nur jeden empfehlen das Programm zu nutzen!
Vielen Dank!!!

Bestanden

Claudia H. - (06. Juni 2005)

Hallo,
auch ich habe heute die Theorieprüfung der Klasse A Erweiterung bestanden.
Das Lernsystem ist wirklich sehr gut, man kann sich damit optimal auf die Prüfung vorbereiten. Es ist sehr komfortabel und man bekommt einen schnellen Überblick in welchen Bereichen man Schwächen hat. Ich war rundum zufrieden, auch mit dem Service den Sie bieten.
Dafür sage ich Ihnen und Ihrem Team herzlichen Dank.

Ihr Online-Lernprogramm ist die ideale Ergänzung zum theoretischen Unterricht in der Fahrschule.

Thomas B. - (30.Mai 2005)

Hallo und guten Morgen,
habe gerade meine Theorieprüfung Klasse A Erweiterung mit 0 Fehlern bestanden.
Herzlichen Dank ! Euer Lernsystem ist super. Man kann überall lernen wo man gerade Internet-Anschluss und PC zur Verfügung hat. Ob auf der Arbeit in der Pause, zu Hause oder im Hotel. Der Lernerfolg stellt sich schnell ein und man hat eine gute Kontrolle, wie weit man ist und wann man mit ruhigem Gewissen zur Prüfung gehen kann.
Dazu macht es sogar noch Spaß und das lästige Radieren und Auswerten der Papierbögen wird einem erspart.
Ich hatte vorher noch eine Lernsoftware für EUR 50,- gekauft. Diese habe ich aber schnell in die Ecke gelegt und bin auf Euer System umgestiegen. Gekaufte Software hat den Nachteil, dass sie erst installiert werden muss, dass man sie nicht auf dem PC in der Firma installieren sollte und nicht auf jedem System läuft. Ich habe die Software nicht genutzt, weil sie zudem recht langsam war und beim Starten zu lange gebraucht hat. Deshalb ist solche Software nur für Leute interessant, die kein Internet haben und überwiegend auf dem Laptop oder zu Hause trainieren und auch mehr an der Software üben wollen als im Unterricht in der Fahrschule.
Ihr Online-Lernprogramm ist die ideale Ergänzung zum theoretischen Unterricht in der Fahrschule.
Nochmals ein großes Kompliment und weiterhin viele gute Feedbacks von anderen Prüflingen.
An dieser Stelle auch einen Gruß an alle zur Zeit lernenden Fahrschüler.

Prüfung

Thomas - (25.Mai 2005)

Hallo Fahrschultaem,
hatte heute beim tüv therorie,und mit null Fehler bestanden.
Bin stolz auf mich und ihr online-Lehrnsystem.
Nur weiter zu empfehlen.

Jawoll!!! :))

Sebastian - (28. April 2005)

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich hab meine Schriftliche Fahprüfung heute mit 0 Fehlern bestanden.Ich bin schon seit 2 Jahren mit dem Führerschein daran..nur durch euer System hab ich es geschaft in nur ca 3 Wochen.
Ich wollt mich einfach nur bedanken das ihr so etwas anbietet macht weiter so.

Theorie Prüfung bestanden!!!

Melanie :-) - (25. April 2005)

Hallo,
ich habe heute den 25.04.2005 meine Theoretische Prüfung innerhalb von nicht einmal 5 Minuten mit 0 Fehlern bestanden!!!
Dank diesem Programm habe ich es geschafft. Diese ganzen Bögen haben mich ganz irre gemacht und da ich sowieso ein PC Freak bin war Euer Programm für mich die perfekte Lösung.
Sicher man muss schon lernen um was zu erreichen, aber das war kein Problem, da dieses Programm super gestaltet ist und einem das lernen um einiges erleichtert.
Ich habe es auch schon einigen Leuten weiter empfohlen, denn € 20 ist die Investition 100% Wert.
Alles anderen die es noch vor sich haben wünsche ich viel Glück,
liebe Grüße

Prüfung bestanden

Sylvia S. - (13. April 2005)

Hallo alle zusammen,vdank Ihres Lernsystems habe ich meine Theorieprüfung bestanden.
Das ist wirklich das beste System, um sich auf die Prüfung vorzubereiten.

Mit 0 Fehlern den Führerschein T bestanden

Stefan H. - (31. März 2005)

Hallo liebe Fahrschule,
habe nach zwei erfolglosen Prüfungen trotz lernen mit Bögen, mich beim online Lernsystem angemeldet und vorgestern am 29.03.05 erfolgreich mit 0 Fehlern den Führerschein T bestanden! Euer Lernsystem ist sein Geld wert! Ich kann es allen nur empfehlen! Vielen Dank an Euch!

Ihr Lernsystem

Karin W. - (30. März 2005)

Das Lernsystem finde ich super. Leider haben wir es erst 3 Tage vor der (zweiten) theoretischen Prüfung entdeckt. Die letzten 3 Tage haben wir die Testversion genutzt und die Prüfung heute mit 0 Fehlern bestanden. Für den nächsten Führerschein in der Familie wird von Anfang an die Vollversion genutzt!!!
Super und weiter so!

Das Onlinesystem ist schnell und effizient und bereitet einen intensiv vor.

Niels T. - (8. März 2005)

Gerade frisch mit 0 Fehlerpunkten aus der Prüfung.
Das Onlinesystem ist schnell und effizient und bereitet einen intensiv vor.
Trotz der Lernerleichterung spart es einem nicht das Lernen, jedoch entfällt das hantieren mit Folien und der Lösungsschablone.
Wer eine Flatrate hat und schnell und sicher auf den Führerschein lernen will kommt jedoch nicht herum.
Eine Investition die sich gleich bemerkbar macht.

Feedback der Nutzer

Alex - (28. Februar 2005)

Hallo Leute habe heute die theoretische Prüfung mit 0 Fehlern bestanden.
Habt mir sehr geholfen. Danke

Danke

Markus - (15. Februar 2005)

Hallo guten Morgen
habe soeben meine Therorieprüfung Klasse A Erweiterung bestanden. Herzlichen Dank !!!!! Euer Lernsystem ist spitze.

Rückmeldung

C.Bartholdi - (10. Februar 2005)

Guten Tag,
Ich wollte ihnen noch eine kleine Rückmeldung zu ihrer Internetseite geben. Ich habe mit dem System gelernt und habe die Theorieprüfung super bestanden.
Das Programm ist echt super vielen Dank!

Lernsystem

Michael R. - (8. Februar 2005)

Auch ich möchte mich lobend äußern über Ihr Lernsystem. Ich habe heute auf Anhieb die Theorie für A und B bestanden. Diese € 20,-- haben sich wirklich gelohnt - ich brauchte nicht einmal in der Fahrschule Bögen kaufen.
Sie sollten für Ihr Lernsystem viel mehr Werbung machen. Ich bin auch nur durch einen absoluten Zufall auf Ihre Seite gestossen.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Kunden alles Gute und viel Erfolg.

Feedback Führerschein Lernsystem

Hening K. - (23. Dezember 2004)

Theorieprüfung (Klasse B) bestanden!
Hallo,
ich wollte mich nur mal für euer Lernsystem bedanken! Habe nur mit diesem System hier gelernt und heute (23.12.04) die theoretische Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden.
Jeder Skeptiker sollte mal einen Blick darauf werfen und sich von dem Lernsystem überzeugen lassen, ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Bestanden

Andre - (7. Dezember 2004)

Hallo
Danke für das tolle Lernsystem
Habe heute mit 5 Punkten bestanden :)
Da lohnen sich die paar Euro auf jeden Fall
Ich werds auf jeden Fall weiterempfehlen ^^
Vielen Dank

Dankeschön!!!

0sex - (27. Oktober 2004)

Hallo
Ich möchte mich bei euch bedanken weil ich euer Lernsystem benutzen durfte, das ist eine super Idee von euch. Ich werde es weiter empfehlen!!!
Ps: habe heute morgen Prüfung gehabt und habe mit 0 Fehler bestanden !!!

Mit 0 Fehlern bestanden.

Marc P. - (24. Oktober 2004)

Vielen Dank!
Mittlerweile habe ich die Prüfung erfolgreich überstanden und alle Fragen haben sich geklärt! Ich habe übrigens mit 0 Fehlern bestanden! Geschwätz gibt es leider immer und überall und meistens von Leuten, die keine Ahnung haben - aber alles besser wissen. Nochmal vielen Dank für die Hilfe!

Das System ist einfach spitze!

Hannelore - (01. Oktober 2004)

Hallo Fahrschulteam,
habe heute morgen meine Prüfung mit 0 Fehlern bestanden. das System ist einfach spitze.

Dickes Lob! Keine Dialer, kein Spam, keine Pop-ups!

Claudius K. - (17. September 2004)

Hallo,
die Seite ist richtig, richtig gut.
Dickes Lob!
Keine Dialer, kein Spam, keine Pop-ups!
Ich habe heute das erste Mal die Seite aufgerufen, ich kannte sie vorher nicht. Fast schade, dass ich Montag schon meine theor. Prüfung habe und erst jetzt auf euch aufmerksam geworden bin. Bin sehr zufrieden.

*Klasse C/CE* mit 0 Fehlerpunkten bestanden

Udo S. - (16. September 2004)

Das Lernsystem hat mich exellent bei der Vorbereitung auf die theoretische LKW Prüfung (C/CE) unterstützt und ich möchte das „Führerscheinlernsystem“ gerne an dieser Stelle wärmstens weiterempfehlen. Für kleines Geld bequem mit einer Tasse Kaffee vor dem PC lernen… Es gibt nichts Besseres.
An das Team meinen herzlichen Dank und die Empfehlung diese Seite weiterzuführen und stetig zu verbessern ;-)

Theorie mit 0 Fehler bestanden

Frank H. - (06. September 2004)

Hallo zusammen,
vielen Dank für das Lernsystem. Es hat mir sehr gute Dienste geleistet. Habe am Samstag die Theorie mit 0 Fehler bestanden und nur online gelernt.
Super, vielen Dank.

Theoretische Prüfung bestanden

M. - (03. September 2004)

Hallo, habe gestern meine theoretische Prüfung mit 6 Fehlern bestanden. Euer Lernsystem kann ich nur empfehlen. Wer was anderes sagt, ist zu dumm zum Lernen, sorry. Also auf diesem Wege vielen Dank.

0 Fehlerpunkte !! (23. August 2004)
moins..
hab soeben mit 0 fehlerpunkten bestanden. besser kann man sich nicht vorbereiten.
vielen dank!!
mfg

C und CE mit Null Punkten

Marco - (17. August 2004)

Hallo,
ich habe in meinem Kurs als einziger die Prüfungen mit Null Fehlern (in allen 3 Bögen) bestanden. Aber ohne dieses Lernsystem hätte ich es bestimmt nicht so leicht geschafft. Mein besonderer Dank für die schnelle Freischaltung, so das ich rechtzeitig und intensiv üben konnte. Also vielen Dank nochmal und ich werde das Online-Lernsystem gerne weiter empfehlen.

Nix zum Mosern, aber dafür was zum Loben.

S. B. K. - (16. August 2004)

Liebes Fahrschul-Team,
ich möchte euch für euer tolles System danken, die Theorie Prüfung für den A habe ich mit 0 Fehlern geschafft, ohne das ich die Papierbögen der Fahrschule gebraucht hab und das obwohl ich nur sehr wenig Zeit in die Lernarbeit investieren konnte.
Euer Lernsystem hat mich damit beeindruckt, dass es sehr übersichtlich und leicht ist und jeder damit zurechtkommen kann.
Sollte ich noch einen anderen Führerschein machen, werde ich euer System gerne wieder nutzen und empfehle es auch jedem weiter.
Liebe Grüße

Super Lernsystem

Mehmet - (29. Juli 2004)

Hallo liebes Fahrschulteam!!!!!!!!!!
Also eure Lernsystem ist suuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!! Ich habe heute die Theorieprüfung gehabt und mit 0 Fehlern bestanden dank eures Online Lernsystems. Das Lernsystem macht süchtig ....
Ich werde es 100% weiter empfehlen. Wie das System aufgestellt ist, ist es super.
Ein sehr großes Lob für euch!

Mit Null Fehlern bestanden

Gerhard S. - (27. Juli 2004)

Hallo,
heute habe ich meine theoretische Prüfung mit Null Fehlern bestanden.
Das verdanke ich sicher auch Ihrem hervorragendem Lernsystem.
Vielen Dank und freundliche Grüße

Lob

Sandra B. - (18. Juli 2004)

Hallo!
Großes Lob für eure schnelle Freischaltung, den Service und das absolut geniale Lernsystem!
Freundliche Grüße

Noch einer mit 0 Fehlerpunkten

Martin - (14. Juli 2004)

Ich möchte euch über diesen Weg für den ausgezeichneten Service danken, den Ihr anbietet. Ich habe heute meine theoretische Führerscheinprüfung für Klasse B auf Anhieb binnen weniger Minuten Prüfungszeit mit 0 Fehlerpunkten bestanden.
Euer System bietet im Gegensatz zu den althergebrachten Papier-Bögen einen maßgeblichen Vorteil: Man muss die Bögen nicht selbst auswerten und spart so viel Zeit, die man zum Ausfüllen weiterer Bögen benutzen kann. Und das "Schwierige Fragen"-System, das verdächtig an den guten alten Karteikasten in der Grundschule erinnert, ist von großer Hilfe.
Euer Online-Lernsystem sollten die Fahrschulen stärker propagieren, es ist wie bereits erwähnt wirklich eine große Hilfe. Wer hiernach nicht optimal auf die theoretische Prüfung vorbereitet ist, dem ist nicht mehr zu helfen.

Lernsystem

Jan - (13. Juli 2004)

Hallo und Guten Tag!
Ich habe , Dank Ihres Lernsystems, die Theorieprüfung für Motorrad und Auto auf Anhieb geschafft ( ein Fehler nur).
Vielen Dank.

Vielen Dank!

Simone - (08. Juli 2004)

Hallo,
ich möchte mich bei ihnen für das tolle Lernsystem bedanken. Durch sie habe ich eine Menge Geld gespart (Fragebögen kaufen) und habe sehr erfolgreich für meine Theorie lernen können. Vor allem die schwierigen Fragen noch mal einzeln bearbeiten zu können war Klasse! Ich habe meine theoretische Prüfung gestern gemacht und bin mit "Null" durchgekommen. Auf jeden Fall werde ich ihr System in meiner Fahrschule weiter empfehlen!
Nochmals vielen Dank

Das Online-Lernsystem

Debora - (04. Juli 2004)

Sehr geehrte Damen und Herren,
zufällig bin ich auf das Online-Lernsystem gestoßen. Ich habe zwar auch das Lehrbuch und den dazugehörigen Fragenkatalog, jedoch ist das Lernen nicht so effektiv und einfach wie mit dem Online-Lernsystem. Gut ist auch, dass schon die 160 neuen Fragen mit dabei sind. Mir fällt das Lernen viel leichter.

Feedback von benutzer t.

Patrick - (1. Juli 2004)

Hallo,
Ich wollte nur mitteilen das ich gestern meine Theorieprüfung mit "0" Fehlern bestanden habe! Das Lernsystem ist wirklich super!

DANKE!

Evi - (30. Juni 2004)

Hallo,
ich habs gleich geschafft. Null Fehler!
Danke und Tschüß!

In 5 Minuten mit 0 Punkten

Helga - (4. Juni 2004)

Hallo,
dank Ihres Programms habe ich gestern ganz locker meine Theorie für Klasse A geschafft ... in 5 Minuten mit 0 Punkten und das mit 43 Jahren ... optimal vorbereitet:-) Mit Ihnen hat das Lernen viel Spaß gemacht und ich werde Ihr Programm gerne weiterempfehlen. Besonders hilfreich fand ich die Sortierung von schwierigen und falschen Fragen, so dass ich diese immer wieder gesondert üben konnte. Die 20 Euro waren gut angelegt:-) Ich kann jedem nur empfehlen, statt in Bögen in Ihr Login zu investieren:-) Als ich anfing lag mein Spitzenwert bei 39 Fehlerpunkten und ich dachte: Das schaffst Du nie! Das es dann doch geklappt hat und das auch noch ohne jede Verunsicherung lag nur daran, dass ich die schwierigen Fragen immer und immer wieder üben konnte, bis sie sich buchstäblich in die Gehirnwindungen eingebrannt hatten. Übrigens hatte ich beim Start einfach nur so auch die Theorie fürs Auto mit angekreuzt, um mal zu gucken, was ich noch so drauf hab. Und später habe ich vergessen, dass wieder zu ändern:-) Man kann also sagen: Nach 25 Jahren Fahrpraxis bin ich jetzt auch theoretisch wieder voll auf der Höhe:-)

Mit Null Fehlerpunkten bestanden

S. - (30. April 2004)

Habe heute morgen, um 8 Uhr meine Theorie sowie die praktische Prüfung der Klasse B- BE bestanden! Ich danke Ihnen und werde sie weiter empfehlen. Die Theorieprüfung habe ich mit Null Fehlerpunkten bestanden.

Theorie bestanden!!!

Antje - (19. April 2004)

Hallo,
ich möchte auf diesem Wege auch noch einmal kundtun, daß das Lernsystem absolut genial ist! Es hat immer mächtig Spaß gemacht zu üben, was ja normalerweise sonst nicht so der Fall ist! Heute habe ich meine Theorie-Prüfung für A-Direkt mit null Fehlern bestanden!!!
Danke und vor allem weiter so!!!

Prüfung mit links bestanden!

Thomas - (20. Februar 2004)

Hallo,
Ich habe meine Prüfung mit links bestanden!!!
Meine Meinung: Dieses Lernsystem kann ich nur weiterempfehlen und eine 100% Garantie drauf geben. Wer nach diesem Lernsystem immer noch die Prüfung nicht schaffen sollte, dem kann auch nichts mehr helfen. Ich würde auf jeden Fall dieses Lernsystem immer wieder nutzen,weil wie schon gesagt, leichter kann man eine Prüfung nicht bestehen!!!
Mit einem dankenden Gruß aus dem Ruhrpott.

Prüfung bestanden!

Edita - (08. Januar 2004)

Hallo,
ich habe gestern meine Theorieprüfung fehlerfrei bestande. Euer Lernsystem ist echt Klasse. Danke.

Dickes Lob an euch!

Florian - (07. Januar 2004)

Hallo,
ich wollte mich mal bei Euch bedanken für die Möglichkeit Theorie im Internet so komfortabel zu lernen. Wenn ich überlege, was man für die Fragebögen hinblättern muss, spart man durch Euren Dienst eine Menge Geld und auch Zeit, da das läßtige Radieren entfällt. Ganz von dem Verschleiß der Bögen abgesehen, welcher ziemlich schnell einsetzt.
Vielen Dank

Lernen mit Methode

Rainer H. - (26. November 2003)

Man kann einfach nur sagen, dies ist ein Konzept das passt. Lernen mit Methode hat mir bei meiner Theorie sehr geholfen. Weiter so und allen eine gute Prüfung

Theorieprüfung für die Klasse A direkt bestanden

Piet - (6. November 2003)

Hallo,
nachdem ich vor kurzer Zeit erfolgreich (und dank Eures wirklich genialen Lernsystems auch noch absolut fehlerfrei) meine Theorieprüfung für die Klasse A direkt bestanden habe, hatte ich heute meine ersten beiden Motorrad-Fahrstunden. Im Vorfeld hatte ich größte Sorgen, überhaupt für das Führen von einspurigen Kraftfahrzeugen geeignet zu sein. Ich war auf dem Gebiet nämlich bis vor ein paar Stunden ein absolut unbeschriebens Blatt! Doch schon jetzt kann ich die Begeisterung aller Biker für ihr Hobby bestens nachfühlen und bin total infiziert. Es hat aber auch super geklappt...!
Bei dieser Gelegenheit will ich Euch einfach nochmal ganz herzlich für die tolle Unterstützung mittels Eures Lernsystems bei den beiden "theoretischen Hürden" für meine CE- und meine A-Fahrerlaubnis bedanken!

Theorie bestanden!!!

Oliver P. - (5. November 2003)

Hallo,
heute habe ich meine Theorieprüfung für Klasse B bestanden. Dank des Online-Lernsystems!!!
Da kann man glatt die Papier-Prüfungsbögen vergessen. Ihr System zeigt einem gleich wo die Fehler liegen und wo man noch zu lernen hat, einfach Sahne! Der Preis von 20 Euro lohnt sich auf jeden Fall. Ihre Tipps zum erfolgreichen Lernen sind spitze!

Danksagung

Mandy - (13. August 2003)

Hallo
ich finde es super, dass es eure Homepage gibt denn Dank dieser konnte ich viel Üben und habe heute meine Theorieprüfung mit 0 Fehlern bestanden.
Danke macht weiter so. ich werde euch weiter empfehlen.

0 Fehler in nur 2.27 Minuten

Michael - (8. August 2003)

Hi,
wollt mich mal für eure Mühen, so ein Projekt anzubieten,
bei euch bedanken !!!!
Mit eurem Lernsystem habe ich es heute geschafft, mit 0 Fehlern in nur 2.27 Minuten zu bestehen ...
Danke
Ps.:Werde euch weiter empfehlen.

Theoretische Prüfung dank Ihrer Bögen bestanden.

Hans-Georg - (10. Juli 2003)

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Ihnen meinen Dank aussprechen, dass Sie ein System betreuen, in dem man sich auf dir Theoretische Fahrprüfung vorbereiten kann. Den Betrag von 20 EUR finde ich für diesen Service voll in Ordnung.
Lange Rede kurzer Sinn; ich habe heute meine Theoretische Prüfung dank Ihrer Bögen bestanden.

Echt Super!

Ein Fahrschüler =) - (02. Mai 2003)

Hallo,
ich wollt mal sagen das ich Eure Seite super Klasse finde, und das sie mir für den heutigen Tag sehr geholfen hat! Echt Super!

Eure Seite hat mir sehr geholfen!!!

Christian G. - (23. April 2003)

Alles klar, danke schön, ich habe die Theorieprüfung gestern bestanden!!!

Ihr Angebot ist das echt wert.

Christian A. - (11. März 2003)

Danke!!!
Ihr Angebot ist das echt wert.
Sehr gut gemacht - einfach toll.

Mit 2 Fehlerpunkten bestanden

Angie - (12. Februar 2003)

Hallo liebes Team,
ich wollte mich nochmals herzlich für Ihre Hilfe bedanken. Ich habe gestern meine Prüfung absolviert und habe sie mit 2 Fehlerpunkten bestanden. Ihr System ist echt klasse und ich empfehle es allen weiter die Ihren Führerschein machen möchten.

Macht richtig süchtig :-)

Beate - (04. Februar 2003)

Hi Leute,
ich habe gestern meine Theorie geschrieben.
Und ich habe sie natürlich GESCHAFFT.
Mit 0 Fehler!!!!!!!!
Ohne diese Seite hätte ichs bestimmt nicht geschafft, ganz sicher nicht.
Ich mein es is sowieso ein Sch...., für Bögen zahlt man ein Haufen Geld, und für das Lernsystem nur 20 €.
Und hier zu lernen war nicht mal langweilig, bin fast die ganzen Abende vor meiner Prüfung vorm PC gesessen.
(Macht richtig süchtig :-) )
Alle ham mich schon für verrückt gehalten!!!!
Allen anderen viel Spass beim üben!!!!

Das System ist echt Spitze !

Dani - (27. November 2002)

Macht mehr Werbung ! - Das müssen alle wissen !
Das ist echt Spitze - Bogen auf Papier lernen bringt da nicht viel. Bei euch kann man die falschen Fragen einzeln erneut beantworten und muss nicht wie sonst einige Fragen 1000 mal beantworten !

Fahrschule online ist Klasse!

Bärbel - (22. November 2002)

Hallo Leute,
mir hat die Fahrschule online sehr gut gefallen und auch super geholfen. Wenn man sich an den PC setzt und dort seine Kreuzchen macht ist es so als sitzt man vor dem Prüfer der einem den Fragebogen aushändigt .Man kann sich super auf das einstellen, was kommt.
Ich werde Euch auf jedem Fall weiter empfehlen.
Ich danke dem Team, das das ermöglicht hat. Ohne euch hätte ich das nicht geschafft.

Danke ...

Michael K. - (06. November 2002)

Hallo.
Wollte mich nur mal kurz für diese tolle Seite bedanken. Ich habe meine Theorieprüfung durch diese Seite geschafft. Vielen Dank :-)

Ein großen Lob an euch!!

Steffi - (19. Oktober 2002)

Also eins muss ich jetzt mal sagen, eure Seite ist total super !!
Damit kann man richtig gut lernen und man kann auch auf soviel Fragen eine Antwort finden!!
Ein großen Lob an euch!!

Theorie-Prüfung mit 0 Fehlerpunkten in der Klasse "A offen" bestanden

Tante Dee - (11. September 2002)

Ich möchte mich bei Euch bedanken, da ich ca. 4 Wochen Theorie bei Euch lernen durfte. Heute habe ich die Theorie-Prüfung mit 0 Fehlerpunkten in der Klasse "A offen" bestanden.
Nochmals vielen Dank und drückt mir die Daumen für die Praxis.

Irre toll

Valentin - (02. September 2002)

Ich möchte dem ganzen Team danken, denn ich habe es nun endlich auch mal geschafft.
Obwohl ich eine starke Sehschwäche und angebohrene Lernbehinderung habe, bestand ich die Theorie nach dem 3. Anlauf mit nur 7 Fehlerpunkten.
Danke!

Technikfragen waren in der Prüfung heute absolut kein Problem mehr

Agnes K. - (02. September 2002)

Sehr geehrte Seitenbetreiber,
ich muss Ihnen hier einmal ein riesiges Lob aussprechen!!! Ohne die super Übungsmöglichkeiten auf dieser Seite hätte ich meine Theorie heute unter Garantie nicht bestanden! Vor allem die Möglichkeit einzelne Themenblöcke noch einmal speziell zu üben ist super gemacht! Besonders meine "heißgeliebten" Technikfragen waren in der Prüfung heute absolut kein Problem mehr für mich dank dieser Homepage, weiter so!!!

Ihr seid einfach KLASSE!

Karin - (27. August 2002)

Ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem Teamrecht herzlich bedanken. Ich konnte jederzeit zusätzlich zu den Theoriebögen, welche ich schon von meiner Fahrschule bekommen hatte, bei Euch Theoriebögen lernen. Das hat mir sehr geholfen. Ich habe heute, den 27.08.2002 die Theorieprüfung mit 0 Fehlern bestanden.
Nochmals vielen Dank das es Euch gibt. Ihr seid einfach KLASSE !

Zuerst 3x in der Theorie versagt und dann mit dem Online-Lernsystem bestanden!

xxx - (3. Juni 2002)

Wollte Ihnen nur Danke sagen,
da ich schon mal 3mal in der Theorie versagt hatte, hat mir ein Bekannter gesagt das ich hier mal üben soll und es stimmt wirklich. Super, ich habe ca. 3 Wochen geübt und endlich bestanden.
Vielen Dank bitte weiter so !!!!!

Mit 0 Fehlern bestanden

Julia K. - (22. Mai 2002)

Hey ihr vom Fahrschule-Team!!!
Euer Lernsystem ist echt spitze, ich hab die Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden. ich hatte vor der Prüfung unheimlich vor den Technik-Fragen Angst, aber ich hab mich zweimal eine Stunde lang an den PC gesetzt und hab sie immer und immer wieder geübt. Das wär mit den Fragebögen allein eine lange Sucherei geworden.
Danke



Schreiben Sie uns hier Ihre Meinung über das Lernsystem.


fahrschule